Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen und für gut befunden. Heute im Laden für einen Euro entdeckt und mitgenommen.. jedoch dann auf amazon gemerkt, dass diese DVD nur die zusammengeschnittene Version ist. Aus 172 Minuten machte man einfach 90 Minuten. Na ja vielleicht hat er auch gekürzt seinen Reiz. Gut, das er nur einen Euro gekostet hat, sonst hätte ich mich mehr geärgert.

 

post-3533-0-20755200-1434985879.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81MfTZaZyHL._SY679_.jpg  9193Pwhxi1L._SX522_.jpg

 

91S30kGhzRL._SY679_.jpg  91tOcp5XONL._SY679_.jpg

 

 81%2BFwXfCOsL._SY679_.jpg  91GQG311hlL._SY679_.jpg

 

51230T0DEJL.jpg

Lars, kleiner Tipp: Ich würde mir die Karl May Box auf 2.0 angucken; wenig Räumlichkeit bei 5.1 und leiernder Ton,bei Winnetou 1 war der Ton auf 5.1 ok glaub ich, aber bei den Surehand Filmen... ein einziges Geleier bei der Musik.

Wie man sowas massehaft auf Blu-ray produzieren kann... *kopfschüttel*

Das ist nur bei den von Horst Wendlandt produzierten Filmen so, bei den Atze Brauner Filmen hat man den 5.1 gleich ganz weg gelassen, gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie iat denn die Serie Sleepy Hollow so? Ist völlig an mir vorbeigegangen...

 

Spannend und nicht ohne Humor, dargestellt von guten Hauptdarstellern.. meiner Meinung nach.

Wirkt nicht wie eine 1:1 Kopie des Burton-Films.

Also find, die haben sich da schon Mühe gemacht, die Legende in eine Serie zu packen und das haben sie, meiner Meinung nach auch erfolgreich umgesetzt

 

Hier ein Trailer.. leider nicht ohne Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie iat denn die Serie Sleepy Hollow so? Ist völlig an mir vorbeigegangen...

sehe das wie oli. war positiv überrascht. wichtig sind ja wie die charaktere ankommen und hier haben die macher gute arbeit geleistet. tolle figuren dargestellt von einem sympathischen cast. hinzu kommt, dass die geschichte, welche in der gegenwart und vergangenheit spielt, spannend und nachvollziehbar erzählt wird. beide zeitebenen werden gekonnt kombiniert. das setting wurde gut ausgewählt, die action, der grusel und die special effects sind für eine serie auf sehr hohem niveau. hinzu kommt noch eine schicke titelmelodie von brian tyler, der mit robert lydecker auch gleich den restlichen score abgeliefert hat. eine wirklich gelungene mischung aus modern und orchestralem, wobei das orchestrale deutlich überwiegt. das thema wird gekonnt mit dem score verwoben. hab noch 3 folgen zu schauen, hoffe aber auf ne deutsche veröffentlichung der 2. staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner liebsten Filme von und mit Pierre Richard. Auch wegen der Mitwirkung von Aldo Maccione, mit dem Richard dann ein Jahr später noch "Zwei Kamele auf einem Pferd" gemacht hat, den es aber leider noch nicht auf DVD gibt. Zumindest nicht mit deutscher Tonspur.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschub für die Spencer-Hill-Collection, einer der eher unbekannteren Filme der beiden:

 

 

Und sonst:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Bucht gefischt

 

 

Ich stimme der Rezension von Mattias bei amazon zu bzgl. dem deutschen Ton, der ist echt grausam...

 

Habe die Scheibe nur mal kurz angespielt, mich dabei vertan und zunächst die englische Tonspur gewählt - die Anfangsszene enthät Musik...

Kurz danach dann die Tonspur auf Deutsch gewechselt, auf den Anfang zurück - und in der gleichen Szene ist KEINE Musik...

Was soll das denn bitte?

 

Ein wenig durch den Film geklickt und immer wieder die Tonspur gewechselt...Deutsch: Rauschen, Gebrumme / Englisch: einigermaßen o.K.

Ob da noch weitere Unterschiede bei der Musikspur sind, habe ich jetzt noch nicht gecheckt...

Naja, die Disc wird wohl reine Archiv-Zwecke haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschub für die Spencer-Hill-Collection, einer der eher unbekannteren Filme der beiden:

 

 

Hab den als DVD hier und mag den sehr gerne.. hat einen guten Cast und auch einen schicken Score von Dave Grusin und Regie vom damals noch jungen Jonathan Kaplan. Auch hinter der Kamera mit Matthew F Leonetti kein Unbekannter in der Szene.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Film ja der Durchbruch für Terence Hill in den USA werden, jedoch wurde dann leider nichts daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den als DVD hier und mag den sehr gerne.. hat einen guten Cast und auch einen schicken Score von Dave Grusin und Regie vom damals noch jungen Jonathan Kaplan. Auch hinter der Kamera mit Matthew F Leonetti kein Unbekannter in der Szene.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Film ja der Durchbruch für Terence Hill in den USA werden, jedoch wurde dann leider nichts daraus.

Der Film läuft auch kaum im Fernsehen, wie einige andere Spencer/Hill-Sachen auch, siehe CHARLESTON oder HECTOR. Das hat sicher dazu beigetragen, dass der Film gerne übersehen wird. Ich muss auch gestehen, dass ich keinerlei Erinnerung mehr daran habe, ausser, dass es um einen Lottogewinn ging, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film läuft auch kaum im Fernsehen, wie einige andere Spencer/Hill-Sachen auch, siehe CHARLESTON oder HECTOR. Das hat sicher dazu beigetragen, dass der Film gerne übersehen wird. Ich muss auch gestehen, dass ich keinerlei Erinnerung mehr daran habe, ausser, dass es um einen Lottogewinn ging, wenn ich mich nicht irre.

 

Um ein Erbe.. Terence ist der einzige Erbe eines reichen Millionärs (glaub sein Onkel) und muss es bis zu einer gewissen Uhrzeit nach San Francisco zu kommen, um das Erbe antreten zu können. Jedoch der Manager von der Firma seines Onkels will ebenfalls an das Geld und versucht daher, unter anderem auch mithilfe von einer Betrügerin, dargestellt von Valerie Perrine.. es zu verhindern, dass Terence es rechtzeitig nach San Francisco schafft. Übrigens auch ein Film, der nur wenige "Kampfszenen ala Terence Hill" beinhaltet und wirklich eher als typische 70er Actionkomödie daherkommt.

 

Ist mein Lieblings-Terence-Hill-Solofilm neben den beiden Nobody-Filmen und "Verflucht, verdammt und Hallelujah"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 2 Monaten hat die Scheibe ihren Weg nach Wu gefunden...

 

 

Nur durch Zufall entdeckt...

Hier gibt es neben der 1942 entstandenen Tonfassung (mit Chaplin als Erzähler und dem Chaplin-Score) auch die

ursprüngliche 88-Minuten-Version von 1925, zu der ein gewisser Timothy Brock 2011 den 42er- Chaplin-Score adaptiert hat...(ohne Erzähler)

 

Leider nur als RC1 Import erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Bucht gefischt

 

 

Ich stimme der Rezension von Mattias bei amazon zu bzgl. dem deutschen Ton, der ist echt grausam...

 

Habe die Scheibe nur mal kurz angespielt, mich dabei vertan und zunächst die englische Tonspur gewählt - die Anfangsszene enthät Musik...

Kurz danach dann die Tonspur auf Deutsch gewechselt, auf den Anfang zurück - und in der gleichen Szene ist KEINE Musik...

Was soll das denn bitte?

 

Ein wenig durch den Film geklickt und immer wieder die Tonspur gewechselt...Deutsch: Rauschen, Gebrumme / Englisch: einigermaßen o.K.

Ob da noch weitere Unterschiede bei der Musikspur sind, habe ich jetzt noch nicht gecheckt...

Naja, die Disc wird wohl reine Archiv-Zwecke haben...

 

Ärgerlich. Wollte mir den Film auch zulegen. Aber eine wirkliche Alternative außer dieser Disc gibt es wohl nicht. 

 

 

Bei mir neu: 

 

 

Wollte ich schon ewig mal sehen. Für 'nen Euro in der Ramschkiste eines Wiener Klassik-Ladens entdeckt. Hübscher Fang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung