Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Time to ged MAD:

 

 

Der Baba-baba-dook-dook-dook...;)

 

 

Und quasi noch als Bonus:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania
Ein kleiner Wermutstropfen bei dem ansonsten tollen HD-Transfer von VAMPIRES ist, dass das Master (welches auch schon für die französische Blu-ray verwendet wurde) einen Fehler enthält. Kurz vor dem Showdown, wenn James Woods am Kreuz hängt, gibt es eine Vier-Sekunden-Sequenz, bei der das eigentliche Bildmaterial fehlt und stattdessen die Szene, die danach kommt, einfach loopt. Sprich, man sieht zweimal hintereinander die gleichen Bilder, die Tonspur läuft allerdings durch.

 

Auf Blu-ray kommt Vampires demnächst in den Staaten von Twilight Time neu heraus, anscheinend vom Master her farblich angepasst und der Fehler wurde anscheinend auch behoben. Auf der SAE-Seite ist der folgende Text zu lesen. Persönlich finde ich die Twilight Time Blu-rays masslos überteuert, trotz der teilweise vorhandenen Extras. Und bei Vampires reicht mir ganz klar meine alte englische DVD. Den Film schaue ich eventuell alle 15 Jahre einmal wieder. ;)

 

September 25th - TWILIGHT TIME release schedule for October -  COUNT YORGA, VAMPIRE (1970) - Oct 13th, SCREAM AND SCREAM AGAIN (1970) - Oct 13th, STRANGE INVADERS (1983) - Oct 13th, BLACK WIDOW (1987) - Oct 13th, DEVIL IN A BLUE DRESS (1995) - Oct 13th. Pre-orders begin September 30th at 4pm Eastern.

EDIT FOR THE RELEASE OF JOHN CARPENTER'S VAMPIRES - The sixth title, JOHN CARPENTER'S VAMPIRES, which was also scheduled to go up for pre-order on the 30th, will now be offered TWO WEEKS LATER - on Wednesday, October 14th at 4 pm EST. Our friends at Sony / Columbia have gone the extra mile for us making sure the color timing of the new master will more accurately reflect the original theatrical version, and not the alternate look of the international blu-ray releases, and also fixing the odd edit in one scene that are present in those transfers. We apologize for the slight delay, but rest assured the new blu-ray will be much improved as a result.

 

http://www.screenarchives.com/index.cfm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Blu-ray kommt Vampires demnächst in den Staaten von Twilight Time neu heraus, anscheinend vom Master her farblich angepasst und der Fehler wurde anscheinend auch behoben. Auf der SAE-Seite ist der folgende Text zu lesen. Persönlich finde ich die Twilight Time Blu-rays masslos überteuert, trotz der teilweise vorhandenen Extras. Und bei Vampires reicht mir ganz klar meine alte englische DVD. Den Film schaue ich eventuell alle 15 Jahre einmal wieder. ;)

 

 

http://www.screenarchives.com/index.cfm

Danke für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch jetzt nicht etwa.....?

Schau ma mal. ;) Aber vermutlich erst mal nicht. Ich habe die alte deutsche DVD von VAMPIRES auch noch hier. So ärgerlich das mit dem europäischen Master auch ist, aber im Grunde bin ich gut versorgt, was den Film betrifft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Mittagessen mitgenommen. ;)

 



Und beim Saturn diesen hier, da es den nur da mit Kinofassung und erweiterter Fassung gibt (also nicht das abgebildete Mediabook):

 

lost_river_mb.jpg

Lost River (Kinofassung und Extended Fassung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueingänge in Sachen Hammer:

 

 

 

post-26-0-11939300-1444569236.png

HANDS OF THE RIPPER (Peter Sasdy, 1971)

 

 

post-26-0-04668300-1444569268.jpg

 

FEAR IN THE NIGHT (Jimmy Sangster, 1972)

 

 

Weiterer Brit-Horror (Non-Hammer):

 

 

 

 

Den allerdings im schickeren Hartbox-Repack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mega Hellraiser Box von Arrow hat unter anderem ein Making of zum geplanten original Score von Hellraiser und was da passiert ist, dass der nicht genommen wurde... wenn das nicht kurios ist!

 

http://www.amazon.co.uk/Hellraiser-Scarlet-Limited-Trilogy-Blu-Ray/dp/B0117WYPPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444786128&sr=8-1&keywords=hellraiser+blu+ray

 

nicht auszudenken das hätte geklappt, dann hätten wir heute vielleicht keinen Chris Young!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung