Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ständige Neubestellen ist eh völlig sinnfrei... der Artikel hat die Amazon-Preisgarantie.

Es gilt der Preis bei Versanddatum. Fällt und steigt der Preis vor Versand -> keine Preisanpassung. ;) Sagt Amazon oft anders, aber ist mir schon passiert. Somit bin ich mit Stornierung immer auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Scores werden empfohlen von Hildegunst,

dann kauft man was anderes wohl kaum...

die Musik, die ertönt gleicht einem Traum !

Kaufen auf Verdacht ist keine Kunst...

:D

Hach, da geht es einem armen kranken Lindwurm gleich sehr viel besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reiz des Boards sind für mich die Tipps, Empfehlungen und Meinungsbilder. Das macht die Filmmusikliebe vielleicht nicht zu einem günstigeren Hobby, sorgt aber auch für unerwartete Überrschungen. Ob das dann immer funktioniert, liegt bleibt ein Stück weit Glückssache: Mit Horners THE SPITFIRE GRILL (Oli) muss ich mich immer noch warmlaufen, aber Jarres VILLA RIDES/EL CONDOR (Peter) war ab Start eine echte Freude. Und Tylers COLUMBUS CIRCLE (Urs) ist für mich regelrecht eine Offenbarung.

Am Ende ist der Erwerb aber immer meine eigene Entscheidung. Insofern braucht Sebastian auch keine Sorge haben, ich schicke im ein Rotte Neuköllner Homeboys vorbei, falls das hier (oder demnächst SOUL SURFER) doch nicht so toll für mich funktioniert:

post-4661-0-50679700-1351978842.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man preussische Ordnungsliebe, mein Freund, ohne uns hättet ihr doch weder Postämter noch fliessend Wasser! :lol:

PS: Feedback zu Deiner Nachfrage gebe ich, wenn ich der Musik ein paar Durchläufe in meinen Gehörwindungen gegeben habe. :)

Aber bitte filmchronolgisch hören, sonst wird das nix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung