Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffe, daß von Eshkeri irgendwann noch einmal "Hannibal rising" erscheint (zusammen mit Umebayashi). Centurion war ja auch nett schlecht

Ich dachte immer, CENTURION hätte es mal, kurz und in (zu) kleiner Auflage von Moviescore Media gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit heute Mittag am anderen Ende der Republik bin, habe ich eben leider nur telefonisch erfahren, dass heute wohl noch eine kleine, aber feine CD per Post eingetrudelt ist - quasi als Nachzügler.

post-5012-0-73212300-1351804125.jpg

Mit vereinten Forenkräften bin ich in den Genuss dieses wunderbaren Werks gekommen. Deshalb an dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Stempel für das Geschenk CD und Booklet und an Hilde für den Scan vom Backcover. Bei mir wird das gute Stück nun noch eine schöne Hülle und ein trautes Heim bekommen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten stornieren und neubestellen. Heute €6,-- günstiger. ;)

Hab bei amazon.com bestellt, deswegen nützt mir das grad nix. Aber ich frage mich ohnehin ob es einen Unterschied macht, denn beim Link auf amazon.de wird auch Import angegeben. Ist dann also fraglich, ob die CD rechtzeitig hier wäre oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung