Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dickes Paket von meinem Hamburger Dealer.

Bin aber noch nicht zum Hören gekommen. Zum Fest der Wiederkehr des 46ten Schlüpfdatums von yours truly haben der Lindwurm und seine Lindwürmin heute nochmal im Garten gegrillt. Und jetzt verdaue ich erst einmal ein bißchen vor mich hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei aus Nürnberg, einer aus der Friedrichstrasse:

post-4661-0-09761100-1352495469.jpgpost-4661-0-73738300-1352495481.jpg

post-4661-0-97253000-1352495500.jpgpost-4661-0-52176700-1352495521.jpg

Warum kann das nicht jeden Tag so sein... *guckaufdiecolossuemrechnung* ähh, naja, andererseits: Weniger ist ja eigentlich mehr :ph34r:

Zum Fest der Wiederkehr des 46ten Schlüpfdatums von yours truly haben der Lindwurm und seine Lindwürmin heute nochmal im Garten gegrillt. Und jetzt verdaue ich erst einmal ein bißchen vor mich hin. :)

Ist der Wurm ein Skorpion? Ein Skorpiwurm, sozusagen? Darf man gratulieren? Ach, ich trau mich einfach und sage: Alles Gute und noch viele schöne Jahre im Frühherbst des Lebens Filmmusik- und Board-Erlebnisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn will ich auch haben! Wie ist der so im Vergleich zum Score von Silvestri? ;)

Der Horner ist einfach überall. :D Dachte ich mir doch, dass das nicht gut sein kann, wenn man das Danger-Theme ständig im Kopf hat... ;). Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung