Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute bei einem kleinen Herbstspaziergang und schlendern durch kleinen Laden gesehen und bei dem Preis (3 Euro) direkt mitgenommen:

post-2097-0-29996000-1352145124.jpg

Der Winter kann kommen, ich bin musikalisch sehr bereit :)

Um die CD kreise ich auch immer wieder herum. Allerdings nie zu solch vernünftigen Preis. Ich sehe, man muss nur Geduld haben, dann komm der ganz von selbst. ;) Wie mit dem Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die CD kreise ich auch immer wieder herum. Allerdings nie zu solch vernünftigen Preis. Ich sehe, man muss nur Geduld haben, dann komm der ganz von selbst. ;) Wie mit dem Winter.

Yep, mein Problem war ähnliches... Wollt haben, aber nicht für so "teuer"... So war's nun wieder Fall von "zu richtiger Zeit am richtigen Ort". Ach, um welchen ich auch lang herumspazierte, weil zu teuer, war "Spitfire Grill", bei dem ich zuschlug als er sich kurz bei 8 Euro einpendelte.. ein Preis (inkl. Versand), für den auch grade der Express bei den Amazonen zu haben wäre :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, mein Problem war ähnliches... Wollt haben, aber nicht für so "teuer"... So war's nun wieder Fall von "zu richtiger Zeit am richtigen Ort". Ach, um welchen ich auch lang herumspazierte, weil zu teuer, war "Spitfire Grill", bei dem ich zuschlug als er sich kurz bei 8 Euro einpendelte.. ein Preis (inkl. Versand), für den auch grade der Express bei den Amazonen zu haben wäre :)

und hier auch der Link dazu

http://www.amazon.de...52151283&sr=1-1

sogar neu

Die CD ist auch jeden Cent wert. Einer der schönsten (wenn nicht sogar der schönste) Weihnachtssoundtracks :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD ist auch jeden Cent wert. Einer der schönsten (wenn nicht sogar der schönste) Weihnachtssoundtracks :)

Japs... Hätt auch zu dem Preis zugeschlagen, wenn das Schicksal nicht heut mal wieder gewunken hätte ;)

Also, ca. 8 Euro mit Versand ist ein sehr guter Preis, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht das Spass, nur kommerzielle Weihnachtslieder und ne kurze Silvestri-Suite? Ich habe damals gleich zur Promo gegriffen und möchte die 20 Minuten daraus in meiner kleinen Silvestri-Sammlung nicht missen.

Sind drei Silvestri-Scoretracks drauf... Spirit of the Season, Seeing is Believing und halt die End Credits Suite und ja macht Spaß, da viele Songs ja auch von Silvestri mitgeschrieben wurden und diese sogar richtig gut sind, wie ich finde. Das alles ergibt nen schickes rundes Album :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung