Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joa, aber die Musik ist schon ganz nett. Ich mag den amerikanisch-thematischen Johnny gerne.

 

"Ganz nett" ist ja etablierter Code für "eigentlich doof", aber ich bin jetzt bei Track 5, vierte Spielminute, das geht bisher voll okay. Besser als der andere eher unerklärliche Williams-Nachkauf SAVING PRIVATE RYAN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ganz nett" ist ja etablierter Code für "eigentlich doof", aber ich bin jetzt bei Track 5, vierte Spielminute, das geht bisher voll okay. Besser als der andere eher unerklärliche Williams-Nachkauf SAVING PRIVATE RYAN...

 

Oh nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich habe ihn gerade nur nicht mehr so genau im Ohr und hatte einen langen Arbeitstag, weshalb ich nur ein kurzes Statement abgeben wollte. Genauer würde ich also zwischen solide bis sehr gut tendieren.

SAVING PRIVATE RYAN macht für mich sehr sehr viel richtig, musikalisch ist die Hymne ein modernes Glanzstück seiner Gattung, würde ich mal so sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vor allem, mal kritisch einen Blick auf Mel Gibsons Hals zu werfen. Wenn das sein richtiger Hals ist, hat er größere Probleme als alkoholbedingte Gewaltausbrüche...

 

Ich seh da jetzt nicht unbedingt Zeichen einer Schilddrüsenvergrößerung.....oder was meinst du sonst? Immerhin hat er nen Hals (im Unterschied zu manch anderen übergewichtigen Zeitgenossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche per Post erhalten:

 

1845.jpg

 

cinema musica

Ausgabe 04/2012



Bei mir heute per Einschreiben vor der Tür: Mancinis Santa Claus. Verspätetes Nikolausgeschenk meines Freundes Jordi aus Espana wofür ich mich herzlich bedanke. Scheinbar hat sich meine Quartetnörgelei bis in den hohen Süden durchgesprochen. :danke:

 

Sehr schöne Geste, aber üble Pädagogik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It came from the Second-Hand-Laden... (aka: Ich liebe Sammlungsauflösungen, solang das nicht meine ist. aka: zwei Herzen und eine Familie) ;)

 

attachicon.gifA_Jones_AngelHeart.jpgattachicon.gifA_Edelman_Dragonheart.jpgattachicon.gifA_Shaiman_AddamsFamily.jpg

Glückwunsch zu dem Dragonheart.Bin zwar nicht sooo der Edelman-Fan,aber den find ich wirklich sehr sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche per Post erhalten:

 

1845.jpg

 

cinema musica

Ausgabe 04/2012

 

Sehr schöne Geste, aber üble Pädagogik. ;)

Sag ich meinen Kindern auch immer wieder: mit Nörgeln erreicht man nichts :)

 

Diese Woche per Post erhalten:

 

1845.jpg

 

cinema musica

Ausgabe 04/2012

 

Sehr schöne Geste, aber üble Pädagogik. ;)

Hab ich gestern auch bekommen: schönes Schifrin-Interview und interessanter Bericht über James Newton Howard

 

NP: Schifrin - My life in Music (tolle Kompilation die bei mir in den letzten Tagen fast ununterbrochen läuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist auch nicht übel, keine große Kunst, aber ein sattes Abenteuer, mit dem Disney damals viel Kohle versenkt hat: inzwischen weiß man, dass nicht altmodische Abenteuerfilme, sondern Marvel die Rettung ist. Sonst hätten wir wohl auch heute noch mehr solche JNHs auf dem Teller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung