Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach mir da keine Sorgen und habs da auch nicht so eilig, aber interessiert mich halt wo es wie lange dauert usw.

Hab eigentlich bisher immer direkt beim Label oder SAE bestellt, aber da es sich mittlerweile fast nichts mehr schenkt und dann der Zollgang wegfällt ist es meißtens direkt von dt. Händlern auch empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir da keine Sorgen und habs da auch nicht so eilig, aber interessiert mich halt wo es wie lange dauert usw.

Hab eigentlich bisher immer direkt beim Label oder SAE bestellt, aber da es sich mittlerweile fast nichts mehr schenkt und dann der Zollgang wegfällt ist es meißtens direkt von dt. Händlern auch empfehlenswert.

Also bei Chris geht das wirklich "immer" Superschnell.Wenn die Nachmittags verschicken,kommen die CD`s zu 90% der Fälle am nächsten Tag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnten ruhig auch mal Intrada und Co anfangen: Zum Soundtrack gibt es hier noch eine DVD und eine Blu-Ray mit dem kompletten (!) Spielfilm in verschiedenen Sprachfassungen und Bonus-Material gratis dazu, alles schön verpackt in einer grossen Box mit lenticular cover.

 

post-4661-0-97629000-1356213380_thumb.jpg

 

P.S.: Ja, in so einer Welt leben wir, wo der Soundtrack als Einzel-CD sieben Euro mehr kostet als dieses Set (zum MM-Schnäppchenpreis)... B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reise zu Morricone in Antwerpen brachte den angenehmen Nebeneffekt mit sich, dass ich nach 2-3 Monaten nun von meinem limburgischen Privatimporteuer meine jüngsten Intrada-Bestellungen sowie eine Amazon UK-Bestellung in Empfang nehmen durfte :)

 

 

522789_10150848854772169_569387168_95117

Henry Mancini

CHARADE (1963)

 

 

395998_10150935252002169_518566070_n.jpg

John Barry

THE QUILLER MEMORANDUM (1966)

 

 

9780199863303_450.jpg

 

Jon Burlingame

THE MUSIC OF JAMES BOND (2012)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung