Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seid dran schuld, weil ihr mir das Ohr wässrig gemacht habt :D

cover096.jpg

Gefällt mir außergewöhnlich gut. Gut investiert und ich danke den Empfehlern. ;)

Geschrieben

51BF9a%2BalhL._SS500_.jpg

Hat sehr gut zur Atmosphäre des Films gepasst, so richtig schön düster und bedrückend.

Geschrieben

51BF9a%2BalhL._SS500_.jpg

Hat sehr gut zur Atmosphäre des Films gepasst, so richtig schön düster und bedrückend.

Ich kenne den Film nicht, gehe aber jede Wette ein, dass

die Rolle von Sean Bean stirbt,

oder? :D

• Like 1
Geschrieben

[amazon=B00337QJNE]

1359519099394423707.jpg

Manuel, die Verlinkungen sind prinzipiell genau richtig, aber funktionieren leider nicht im Zusammenhang mit angehangenen Bildern, da dort die Lightbox erscheint und der Link nicht verfolgt wird.

Du kannst aber für Amazon.de-Verlinkungen ohne weiteres den amazon-Tag nutzen, den ich hier mal erklärt habe: http://www.soundtrack-board.de/topic/3375-das-forum-und-seine-funktionen-teil-1-amazon-verlinkungen-im-nu/

Geschrieben

Die ersten beiden sind amazon-Tags, den dritten gabs da eben nicht, deswegen imageshack. ;)

Ah, jetzt seh' ich das auch. Du hast den Text freigelassen. Einige deiner vorherigen Bilder waren aber hochgeladen. :)

Geschrieben

Korrekt, aber eigentlich immer wenn dann nur mit imageshack. :)

Ah, dann greift die Lightbox-Funktion auch dort. Wieder was gelernt. Aber wenn du zu Amazon verlinkst, gibt es doch in den meisten Fällen ein Cover. Da bietet sich die Nutzung des Amazon-Tags mehr an, weil die Lightbox umgangen wird.

Geschrieben

Ich kenne den Film nicht, gehe aber jede Wette ein, dass

die Rolle von Sean Bean stirbt,

oder? :D

Jap, auf eine richtig leckere Art und Weise :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung