Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2013


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wozu bin ich hier schließlich im Forum? :D

 

 

Aldridge, Du faules Stück! ;)

 

http://www.colosseum.de/product_info.php/info/p81_The-Aliens-Trilogy---Deluxe-Edition.html

 

10 Euro geht okay (ohne Versandkosten!), oder? :D

 

Schaut gut aus. Danke euch beiden. So etwas aber auch...

 

Meine Leber ist übrigens weitestgehend jungfräulich. Höchstes etwas geschädigt von Tiefkühlpizza und Pferdefleisch. ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, unsere Berliner Gebrauchtwarenhändler sind schon was Feines!

 

Konnte heute für wenig Geld ein paar Lücken in der Sammlung schließen:

 

AN AMERICAN TAIL / HORNER

 

An+American+Tail.jpg

 

 

LEGENDS OF THE FALL / HORNER

 

49056937.jpg

 

 

THE MUMMY / GOLDSMITH

 

22-1.jpg

 

 

THE 13TH WARRIOR / GOLDSMITH

 

0000064042_350.jpg

 

6 Euro das Stück! Da konnte ich nicht nein sagen. :)

 

Feivel bisher nur als LP (und CD kopie) die anderen hatte ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so langsam für die Einführung eines Second-Hand-Score-bezogenen Länderfinanzausgleichs. Da darf Berlin dann fleißig an Niedersachsen löhnen. Gerne auch in Form von CDs. :)

 

Bevor Niedersachsen da auch nur eine schrammelige TITANIC-Second-Hand-CD aus Berlin bekommt, wäre ja wohl erstmal Bayern oder Baden-Würtemberg dran...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Niedersachsen da auch nur eine schrammelige TITANIC-Second-Hand-CD aus Berlin bekommt, wäre ja wohl erstmal Bayern oder Baden-Würtemberg dran...

 

Isch bin entsetzt und werd meine Care-Pakete für Berlin mit sofortiger Wirkung einstellen ;). Jahrelang dachte ich, ich wär es meinen preussischen Wurzeln schuld den Berlinern zumindest musikalisch unter die Arme zu greifen......und dann dieser Undank

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch bin entsetzt und werd meine Care-Pakete für Berlin mit sofortiger Wirkung einstellen ;). Jahrelang dachte ich, ich wär es meinen preussischen Wurzeln schuld den Berlinern zumindest musikalisch unter die Arme zu greifen......und dann dieser Undank

 

Beschwer Dich nicht bei mir, beschwer Dich bei den gierigen Bayern. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung