Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2013


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn Du einmal schaust, wie viele von Williams' Werken auf CD veröffentlicht wurden und welche Werke es nur als Download gibt, steht das Verhältnis nun wirklich nicht schlecht. ;) Ich bin zumindest froh, dass es das Oboen Konzert bei bso.org lossless gibt. Auch das Harfen Konzert gibt es bei bso.org lossless. Werde dort demnächst wieder zuschlagen. Für $3.49 kann man echt nicht nein sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gemerkt dass ich nun schon über sechs Stunden nichts mehr runtegeladen habe. :)

 

Diese Aufnahme ist von der Klangqualität leider nicht so toll.

Hoffe da kommt irgendwann noch was besser klingendes denn die Musik ist gut.

 

Wms-Cl-ConcertoCD.jpg

 

 

Das Violinenkonzert gibt es auch noch in einer mir unbekannte Einspielung.

Bin noch am überlegen ob ich das selbe Werk wirklich in drei Versionen brauche.

 

 

Ich befürchte ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vllt eins bei dem Die Auflösung besser ist? des leider zu klein ich kann nix erkennen ;D

 

 

Ich war zu faul das Bild den anderen anzupassen, aber vielleicht finde ich ja auch noch ein Bild, auf dem man jeden einzelnen Schneekristall erkennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felidae :D ich liebe den Film und das Hörspiel !! sehr empfehlenswert!! ist die Musik gut?? 

 

Hier ein kleiner musikalisch-visueller Zusammenschnitt:

 

 

Mein Urteil: Atmosphärisch sehr dicht, eine gelungene Mischung aus Gothic und film noir... aber nicht jedermann´s Ding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okey. auf dem Hörspiel das ich noch auf "MC" hatte waren im Hintergrund glaub ich auch immer Ausschnitte zu hören, allerdings nicht sehr lange.

Gibts des grad irgendwo als Schnäppchen?

 

eeieiei Francis der Kater... da könnt ich eigentlich auch mal wieder die ganze "Felidae" Reihe von Pirinci lesen... Gut waren die allesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts des grad irgendwo als Schnäppchen?

 

Da gibt es so einen Händler. Heißt Amazon oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob Du davon schon einmal gehört hast. Auf jeden Fall gibt es da Felidae ab €0,99 zzgl. Porto. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fletcher Christian in mir freut sich für dich Martin: grandioses Album welches mit jeder Williams-Partitur mithalten kann.

 

PS: ich erwarte in Kürze deine Coverversion von "Follow me" :D

 

Wirklich sehr schöne Veröffentlichung!

So muß es sein, komplette Musik in würdiger Verpackung und einem Booklet das den Namen auch verdient.

Mir fiel der Score schon letzes Jahr bei Sichtung des Films auf Bluray auf.

 

"Follow Me" ist sehr schön, mal sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom WDR Rundfunkorchester Köln und dem WDR Rundfunkchor Köln unter Arnie Roth eingespielte "Partituren aus Videospielen des japanischen Herstellers Square Enix." Klingt doof, ist aber garnicht schlecht. Könnte vielleicht sogar Dir gefallen:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung