Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2013


Empfohlene Beiträge

980 yen sind ja auch nur 10€ oder :-D

 

Ja, Herr Takehara scheint ein sehr lieber und vorausschauend denkener Mensch zu sein. :)

 

 

Anne, ich freue mich so sehr für dich, dass du ENDLICH dieses wunderbare Schätzchen in Händen halten und dich daran erfreuen kannst.

 

Ach ja, und... sehr sehr gern (und immer wieder gern) geschehen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Preis oftmals nach einer Zeit nicht mehr passt. ;)

 

Wieso kennst du den Score erst seit ein paar Jahren? Bei DEM Projekt sollte man gleich noch mal Comicvorlage und Filmumsetzung nachholen!

 

Film kannte ich schon länger.. Musik fiel mir erst durch meine Zeit hier im Forum auf... da ich erst hier meine totale Filmleidenschaft entwickelt habe. Ich kam hier ins Forum mit insgesamt 40 CDs.. mittlerweile sind es über 400 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post von Tiffany. Sehr nette Post sogar.

 

Da öffnet man das Paket, und da gibt eine schöne Überraschung: Gummibärchen als Polster! :)

 

post-5012-0-71535800-1371843991_thumb.jpg

 

Ein bisschen Beiwerk versteckt sich aber auch darunter...

 

post-5012-0-70404500-1371844002_thumb.jpg

 

...nämlich auch Futter für die Ohren. :D

 

post-5012-0-95980000-1371844022_thumb.jpg

 

An American Tail
Fievel goes West
Mighty Joe Young
Battle Beyond the Stars, Humanoids from the Deep
Aliens (Deluxe Edition)
Brainstorm
Ransom
The Man without a Face

Powder

Leviathan

 

Vielen Dank an die Dame mit den CDs für die Chance, an die hübschen Scores zu kommen! Fievel goes West wanderte umgehend in den Player. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr. :)

 

Ja, das wird ein musikalisches Wochenende. Schade nur, dass ich die Musik wohl nicht auf der Geburtstagsparty spielen kann, zu der ich morgen muss eingeladen bin. ;)

 

Eine Zeit lang habe ich zu allen Partys meine Score-CDs mitgebracht und eingelegt.

Scheinbar machen die alle aber keine Feste mehr.

Werde jedenfalls nicht mehr eingeladen.

Komisch.

:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An American Tail

Fievel goes West

Mighty Joe Young

Battle Beyond the Stars, Humanoids from the Deep

Aliens (Deluxe Edition)

Brainstorm

Ransom

The Man without a Face

Powder

Leviathan

 

Moment - die hattest Du alle noch nicht? :o

Ich kenn den Score erst seit ein paar Jahren also hat es gar nicht so lange gedauert ;).

Außerdem hab ich viel Geduld, wenn es um den Kauf einer CD geht und kann warten, bis der Preis passt :)

 

Und Du bist der Board-Horner-Experte? Ehrlich, Oliver - wenn Dir noch, sagen wir mal THE CHUMSCRUBBER gefehlt hätte oder 48 HRS oder DEVIL'S OWN oder FOR GREATER GLORY, okay. Aber der ... ROCKETEER??? Ich bin sehr verwirrt. :mellow:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie heißt es beim kleinen Lord: "Besser spat als nie." ;)

 

Fievel 1 hatte ich schon lange im Warenkorb, aber irgendwie nie richtig Lust drauf, da ich den nur mit Teil 2 haben wollte - welcher bekanntermaßen selten zu einem angemessenen Preis zu haben war. Ähnliches galt auch lange Zeit für Sachen wie Brainstorm oder Leviathan. Und manche Sachen hatte ich einfach irgendwie vom Schirm verloren. Da kam Tiffanys Aktion genau richtig - übrigens sehr netter Kontakt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und Du bist der Board-Horner-Experte? Ehrlich, Oliver - wenn Dir noch, sagen wir mal THE CHUMSCRUBBER gefehlt hätte oder 48 HRS oder DEVIL'S OWN oder FOR GREATER GLORY, okay. Aber der ... ROCKETEER??? Ich bin sehr verwirrt. :mellow:

 

War auch verwirrt.

 

Wäre so als wenn mir noch E.T. oder RAIDERS fehlen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm .. bin wohl der einzige, der nicht verwirrt ist..

Mich hätte es eher verwirrt, wenn ich Scores wie "The Man without a face" nicht gehabt hätte oder "The Spitfire Grill". ;)

 

Klar mag ich die Musik zu "Rocketeer" sehr, jedoch wollte ich einfach auf das richtige Angebot warten und das kam..

"Neu" für weniger als 10 Euro (inkl Porto)

 

Andere Beispiele.. 2010 hatte ich erst "Krull" und "Aliens" gekauft, welche CDs ich übrigens vielleicht seither 2-3 mal angehört habe..

Nur weil ich Fan bin und seine Musik mit ganzem Herzen liebe, muss ich die Scores, die andere als seine besten bezeichnen immer sofort haben?

Da ist meine Antwort eher ein großes "Nein".. ich hab da andere Prioritäten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung