Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2013


Empfohlene Beiträge

Da ist meine Antwort eher ein großes "Nein".. ich hab da andere Prioritäten :)

 

Welche Prioritäten sind das?

 

Ansonsten: Was Du hast, nicht hast, kennst oder nicht kennst ist ja absolut Deine Sache und in jedem Fall okay. Aber beim ROCKETEER hätte ich eher gedacht, dass das so ein Olli-Standard ist. (Wundere mich jetzt, dass Du den - wie ich finde - grandiosen KRULL erst "2-3 mal" gehört hast... Aber jedem Tierchen sein ... na, dieses Dingsda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Prioritäten sind das?

 

 

 

Meine Priorität bei James Horner ist ganz simpel.. .

Er ist mein Lieblingskomponist.. ich kenne jeden Stil von ihm.. daher weiß ich genau, welche Scores ich sofort brauche und welche noch warten können.. daher kaufe ich bei ihm die Scores in der Reihenfolge, wie ich es für richtig halte.

Aktuell habe ich um die 70 Scores von ihm, wenn ich mich nicht verzählt habe..

aber mir fehlen immer noch Scores, wo andere sagen.. WAS DEN HAST DU NICHT?

Bestes Beispiel.. Cocoon.. beide Scores sind aktuell nicht in meiner Preisklasse.. die bei allerhöchstens 25 Euro für eine CD liegen..  das selbe verhält sich bei dem zweiten Fievel und Balto... auch in einer Preisklasse, die ich nicht stemmen kann und will..

Im Juli wird aber trotzdem einer nachgeholt..

Star Trek III, den ich ja besser als den guten zweiten sehe... da ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen.

 

Aber für einen verpassten Moment ärgere ich mich sehr..

Damals als "The Journey of Natty Gann" rauskam.. habe ich das mit der limitierten Sache noch nicht so wahrgenommen wollen/können und dadurch habe ich den verpasst und den Score sehe ich viel höher als zum Beispiel "Krull". Da hoffe ich seitdem, dass einer nicht weiß, was er da in den Händen hat und den für 25 Euro verkaufen will oder dass er neu aufgelegt wird.

 

Ansonsten: Was Du hast, nicht hast, kennst oder nicht kennst ist ja absolut Deine Sache und in jedem Fall okay. Aber beim ROCKETEER hätte ich eher gedacht, dass das so ein Olli-Standard ist.

 

 

Ja, Thomas.. du hast Recht.. Rocketeer ist ein Oli-Standard.. hab ich auch nie bestritten.

Er ist verspielt, voller schicker Ideen, allein "Flying Circus" ist eine Wucht.. das Hauptthema ist einfach nur "Woah", aber "Rocketeer" wollte ich nicht "gebraucht" kaufen, sondern neu, weil ich bei "gebraucht" befürchten muss, dass das Booklet und/oder das überragende Cover beschädigt sein könnte.

Nun hab ich ihn.. Cover CD... alles in einem einwandfreien Zustand. Bin glücklich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht Pierce Brosnan im Wasser? Macht der gerade pipi (guckt ja recht entspannt) oder schiebt der den Kahn mit der blonden Schnitte, weil die sich kein Benzin mehr leisten kann?

Das ist nicht Pierce Brosnan, sondern eine Handpuppe. Oder es ist Pierce Brosnan, der einen Mann ohne Unterleib spielt. ;)

Das stimmt...der auch?

Die Clips, die mich zum Kauf verführt haben, klangen sehr locker-flockig-romantisch, ich bin auf´s Album gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dir Olli seinen ROCKETEER geschenkt?

Ja, es störte ihn, zu hören was man alles haben muss, sodass er aufhörte, Horner-Fan zu sein, und................... :D

 

 

 

 

 

Nein, nein... Der Rocketeer war so günstig, dass er da noch einen für mich mitbestellte, so anlässlich dieses Ereignisses Anfang Juli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dir Olli seinen ROCKETEER geschenkt?

 

Ich wollte ihn ihr schenken... aber sie wollte meine nun gebrauchte CD nicht. Daher musste ich ihn hier neu kaufen ;)

 

Dann ist es Liebe!

 

Da ich ihr net meine Ausgabe geschenkt habe.. sondern einfach ne weitere für sie gekauft habe.. ist es einfach nur so ne Sache namens "Freundschaft" ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Euro im Laden gesehen, gedacht, "warum nich?"... Ist immerhin ein McNeely..... ;)

61myyTw32VL._SX355_.jpg

 

(heut mal kopiertes Foto, da dreck tolle Kamera grad verr... in die ewigen Jagdgründe einging *grml*)

 

Glückwunsch zu diesem richtig tollen Score :)

 

Mir gefällt er genauso gut wie diese Star Wars Musikchen von diesem komischen Johnny... wenn nicht sogar ein klein wenig mehr ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung