Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2013


Empfohlene Beiträge

Ich war auch schon überrascht, dass plötzlich alle Welt Kamen hört (und vorher Goldsmith und vorher Williams). Braucht man jetzt Umfragen, um die Dinger mal wieder aus dem Regal zu nehmen (oder überhaupt reinzustellen)? Dann bin ich schon sehr auf die nächste Zimmer-Umfrage gespannt.  ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon überrascht, dass plötzlich alle Welt Kamen hört (und vorher Goldsmith und vorher Williams). Braucht man jetzt Umfragen, um die Dinger mal wieder aus dem Regal zu nehmen (oder überhaupt reinzustellen)? Dann bin ich schon sehr auf die nächste Zimmer-Umfrage gespannt.  ;)

 

Das man sich vermehrt CDs anhört die gerade abgefragt werden wundert mich nicht.

Aber das sich wirklich jemand deswegen welche zulegt ist doch bemerkenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :)

 

(Wäre ich doch nur fünf Minuten schneller gewesen. ;) )

 

Ich glaube ich habe noch nie so schnell eine PN abgeschickt wie in dem Moment als dieses Angebot kam und dachte dennoch""Hoffentlich war nicht doch einer eine Sekunde schneller." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung