Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2013


Empfohlene Beiträge

Red Corner fand ich... anstrengend (und nein, ich behalte ihn trotzdem ;) ). Aber ansonsten finde ich Newman eigentlich immer gut. @Anne und Oliver: Ihr jungen Leute solltet mal an eurer Einstellung arbeiten. ;)

 

Immer diese Williams-Jünger.. grausam dat ;)

 

Soo ein neuer Horner in meiner Sammlung

 

[amazon=B00004HYOD][/amazon]

 

Ja, ich weiß.. gleich kommen wieder Sätze "Was... den hattest du noch nicht".. "Und sowas nennt sich Horner-Fan"... ;)

Sorry der musste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was... den hattest du noch nicht? Und sowas nennt sich Horner-Fan!

 

Auf dich ist immer Verlass.. :)

 

 

Nee im Ernst.. ist mal ein eher unbekannter Horner-Score zu einem Film, den ich nicht kenne, trotz Regie Morgan Freeman.. bin gespannt, obwohl wohl nicht viel Horner drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, eben war ich noch Tyler-Groupie. Jetzt plötzlich Williams-Jünger. So schnell kann´s gehen.

 

Ach ja, und: Waaaas? Den hattest du noch nicht?!?!? ;)

 

Bist halt der Tyler-Williams Groupie-Jünger ;)...

Das wäre mal was. Star Wars - Musik komponiert von John Williams und Brian Tyler ;)

 

Ok ich brauch nun mehr Kaffee.. sonst wünsche ich mir das wirklich noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tyler käme dann aber eher für die getragenen Parts in Frage... ;)

 

Ein flotter Dreier mit Jablonsky wäre auch mal was Interessantes... Aber ok, wir wollen dem alten Herrn nicht zu viel zumuten. :D

 

Hmm glaube nu sollten wir still sein, sonst sind wir auf Martins schwarzer Liste ;)

 

 

Auf dich ist immer Verlass.. :)

 

 

Nee im Ernst.. ist mal ein eher unbekannter Horner-Score zu einem Film, den ich nicht kenne, trotz Regie Morgan Freeman.. bin gespannt, obwohl wohl nicht viel Horner drin ist.

 

Hab mich geirrt.. Regie bei "Freedom Song" ist Phil Alden Robinson, der Regisseur von den träumenden Feldern. Morgen Freeman war der Regisseur von "Bopha".. ja eindeutig mehr Kaffee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung