Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2013


Empfohlene Beiträge

Gibt nen neuen Superman-Film und da hat der ehrenwerte Herr Zimmer den greisen Herr Williams abgelöst und gibt nun dem stählernen Mann die symphonische Größe die ihm gebührt...

 

[amazon=B00C5WR6JY][/amazon]

 

Me too. Wie schön. Werde ich gleich mal reinlegschen.  :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere noch, ob ich warten soll bis ich den Film gesehen hab...

Warum? Ein Soundtrack sollte meiner Meinung auch ohne Film funktionieren. 

 

Ich hör die Musik und dann entsteht in meinem Kopf eine Szene. Ich find es spannend, ob meine Vorstellung mit der tatsächlichen Filmszene übereinstimmen könnte.

Machts natürlich von sehr selten bis nie. Aber seis drum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es bei manchen Filmen so, dass ich die Musik vorher nicht höre, um das Gesamtwerk jungfräulich zu betrachten. Muss aber nicht bei jedem Film sein.

Im Falle von MAN OF STEEL werde ich definitiv vorher hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder bei Chris'  Corner vorbeigeschaut:

 

post-4010-0-91088300-1371211711_thumb.jpg

 

 

 

Gleich mal das Highlight dieser Lieferung eingelegt. Und zwar "Heidi".

Klingt sehr viel besser als auf der alten X-Label Version. Freue mich über eine tolle Veröffentlichung dieses frühen Meisterwerks. Jetzt auch endlich mit dem besseren LP-Cover.

 

Salamander habe ich "blind" gekauft weil der während Sebastians Umfrage so in den Himmel gelobt wurde. Bin gespannt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung