Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Soundtracks!


derGrusin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Suche folg. Soundtracks:

 

Addams Family 1 (Marc Shaiman) & Super Mario Bros. - The Movie (Alan Silvestri)

 

Den Super Mario Bros. habe ich leider nur als Bootleg (wie ich jetzt vor kurzem erst feststellen musste, nachdem ich mir die letze Woche ein weiteres Bootleg angelacht habe und mal ein wenig recherchiert habe) :-(

 

Habe gehört, dass mal die Rede von einem Release unter dem Label Intrada geplant war.

Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

 

Vielleicht hat ja jemand was für mich.

Würde mich freuen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es bisher von Silvestris Musik zu "Super Mario Bros" kein offizielles Release.. und Addams Family gibt es aktuell bei amazon recht billig

 

http://www.amazon.de/Addams-Family-Marc-Shaiman/dp/B000008CPF/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375642018&sr=8-2&keywords=shaiman+addams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche seit fast 30 Jahren folgendes Album als Vinyl-Schallplatte:

 

"THE FINAL FRONTIER  - THE TRIPLE ALBUM "

 

ROY BUDD & THE LONDON SYMPHONY ORCHESTRA LABEL: MFSL

3 LPs im Klappcover.

 

140314578567.jpg

 

 

Sachdienliche Hinweise oder Verkaufs-Angebote würden mich freuen!

 

Vielen Dank.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche seit fast 30 Jahren folgendes Album als Vinyl-Schallplatte:

 

"THE FINAL FRONTIER  - THE TRIPLE ALBUM "

 

ROY BUDD & THE LONDON SYMPHONY ORCHESTRA LABEL: MFSL

3 LPs im Klappcover.

 

140314578567.jpg

 

 

Sachdienliche Hinweise oder Verkaufs-Angebote würden mich freuen!

 

Vielen Dank.

Scheint es zur Zeit nur als DoCD auf dem freien Markt zu geben: http://www.ebay.de/itm/Budd-Roy-The-Final-Frontier-MFSL-Silver-DoCD-Rar-/360212809326?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item53de5b466e

 

Nein, ich habs nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen abschleifen, ausdellen, neuer Lack, Reifen, frischer Motor... Also nich viel Arbeit in nem halben bis ganzen Jahr und das Ding is wieder wie neu.... ;)

 

(wobei sich halt Autos ein wenig leichter wieder instand setzen lassen als CDs)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

 

Kaufe LPs auch grundsätzlich nicht gerne bei Ebay oder so.

 

Ich will die vorher sehen.

 

Und wenn von Gebrauchsspuren die rede ist, gehe ich von einer völlig unbrauchbaren Scheibe aus.

 

Habe in der Anfangszeit von Ebay mal Platten ersteigert die teilweise wirklich nicht mehr zu gebrauchen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

 

Kaufe LPs auch grundsätzlich nicht gerne bei Ebay oder so.

 

Ich will die vorher sehen.

 

Und wenn von Gebrauchsspuren die rede ist, gehe ich von einer völlig unbrauchbaren Scheibe aus.

 

Habe in der Anfangszeit von Ebay mal Platten ersteigert die teilweise wirklich nicht mehr zu gebrauchen waren.

 

Martin, grad in Berlin, bei der Masse an CD/Vinyl Second-Hand Stores, Trödelmärkten, Multimediageschäften kaufst du Platten über ebay? 

Schäm dich :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...also WENN es diese LP noch irgendwo relativ NEU geben sollte, dann wird sie sicher gut 200€ wert sein. Mehr oder weniger.

 

Lieber Martin, darf ich dich fragen, da du das Material auf CD hast, weshalb unbedingt rückwirkend auf LP?

 

Also mit Sicherheit liegt da was nostalgisches dahinter, ok. Auch ich habe, dank so einigen Kompletteditionen, nun einige Scores doppelt. Und mit großer Wahrscheinlichkeit, lege ich die alten CDs nicht mehr auf, doch behalte ich sie weiterhin. NUR, rückwirkend auf LP organisieren, selbst wenn ich noch LPs auflegen würde, würde ich nicht, es stünde nur zur Zierde rum. Und für 200€ bekomme ich wiede viele wundervolle Soundtracks. ;)

 

Oder ein kleiner Tip, sollte es nur wegen des Hörgenusses nostalgischer Art sein: Leg die CDs doch einfach auf den Rechner, setze ein Knistern dahinter, dann klingt es auch wie LP.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin, darf ich dich fragen, da du das Material auf CD hast, weshalb unbedingt rückwirkend auf LP?

 

Wieso rückwirkend? Manche Tradition oder Option der Vergangenheit kann ein wundervoller Blick nach vorne sein. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

 

Kaufe LPs auch grundsätzlich nicht gerne bei Ebay oder so.

 

Ich will die vorher sehen.

 

Und wenn von Gebrauchsspuren die rede ist, gehe ich von einer völlig unbrauchbaren Scheibe aus.

 

Habe in der Anfangszeit von Ebay mal Platten ersteigert die teilweise wirklich nicht mehr zu gebrauchen waren.

 

Das mit dem die LPs vorher angucken wollen kann ich sehr nachvollziehen.

 

Beim Internet Handel mit Schallplatten geben "seriöse" Verkäufer gewöhnlich Gradings an. 100% verlassen kann man sich auf die aber auch nicht.

 

Was diese unter  dem zweiten Link angegebene LP angeht: es ist etwas komisch, dass die LPs selbst nicht gegradet werden, das Cover aber das Grading VG+ (also besser als "Very Good") erhält. Andererseits beschreibt der Verkäufer ein wenig den Zustand der Plattenseiten einzeln. Liest sich für mich aber so, als könnte grad Seite eins und zwei etwas lädiert sein.

 

Andererseits ...

 

die Platte ist vom Label MFSL, das ist ein audiophiles Label, gewöhnlich wunderbare Pressungen ... wäre mein "Einkaufs-Budget" diesen Monat nicht schon etwas angekrazt, könnte ich das jucken in den Fingern zum Bestell-Button vielleicht nicht so leicht unterdrücken ... hmmmmm .... :)

Wieso rückwirkend? Manche Tradition oder Option der Vergangenheit kann ein wundervoller Blick nach vorne sein. -_-

Genau! Und wenn man was aus dem neuen Star Trek Film lernen konnte: Plattenspieler gibt's auch noch im 23. Jahrhundert :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...also WENN es diese LP noch irgendwo relativ NEU geben sollte, dann wird sie sicher gut 200€ wert sein. Mehr oder weniger.

Lieber Martin, darf ich dich fragen, da du das Material auf CD hast, weshalb unbedingt rückwirkend auf LP?

Also mit Sicherheit liegt da was nostalgisches dahinter, ok. Auch ich habe, dank so einigen Kompletteditionen, nun einige Scores doppelt. Und mit großer Wahrscheinlichkeit, lege ich die alten CDs nicht mehr auf, doch behalte ich sie weiterhin. NUR, rückwirkend auf LP organisieren, selbst wenn ich noch LPs auflegen würde, würde ich nicht, es stünde nur zur Zierde rum. Und für 200€ bekomme ich wiede viele wundervolle Soundtracks. ;)

Oder ein kleiner Tip, sollte es nur wegen des Hörgenusses nostalgischer Art sein: Leg die CDs doch einfach auf den Rechner, setze ein Knistern dahinter, dann klingt es auch wie LP.^^

Du hast natürlich Recht, für 200 bekomme ich eine ganze Menge schöner CDs. Und genau deswegen würde ich so viel auch nie bezahlen.

Hoffe halt mal auf ein Schnäppchen. Selbst wenn ich die dann nur bekomme ist das nun auch kein Weltuntergang.

Einen Sammel-Tick zu erklären ist schwierig. Ich finde LPs einfach schön. Wenn du wüsstest was ich hier als CD und LP habe würdest du Staunen und mir vielleicht zu recht einen Vogel zeigen.:-)

Dein Tipp ist nicht besonders gut. Auf die Art habe ich CD-Klang mit knistern. Eine LP klingt halt anders. Schwer zu erklären.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Einen Sammel-Tick zu erklären ist schwierig. Ich finde LPs einfach schön. Wenn du wüsstest was ich hier als CD und LP habe würdest du Staunen und mir vielleicht zu recht einen Vogel zeigen.:-)

Dein Tipp ist nicht besonders gut. Auf die Art habe ich CD-Klang mit knistern. Eine LP klingt halt anders. Schwer zu erklären.

Den 1. Absatz kann ich nur unterstreichen! Und alleine schon die Covergestaltung einer LP gegenüber einer CD, beim gleichen Motiv, wirkt schon anders! :D

 

Vinyl klingt wärmer, voller! Vor einigen Jahrzehnten machte mich mal jemand darauf aufmerksam. Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber für mich stimmt es!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinyl klingt wärmer, voller!

 

Das mit der Wärme lässt sich gut erklären: es wird leicht mit einem zarten Knistern eines Lackerfeuers in Verbindung gebracht.^^

 

Ok, kleiner Scherz am Rande.....nein, ich habe nichts gegen LPs, vermisse die Zeit auch ab und an. Hatte mich nur von meiner LP-Sammlung getrennt und Soundtracks sammel ich von Anfang an nur auf CD.

Einen Sammel-Tick zu erklären ist schwierig.

 

Musst du nicht, ich verstehe dich auch so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Majestät, nicht dass Du eines Tages bittere Tränen weinen wirst! :)

:lol: nee nee...kein Tropfen. Gewöhnliche Mucke hab ich auch auf CD genug für Party und so. Da ich eh die meiste Zeit nur Scores höre, würde mir eine LP-Sammlung nur den Platz rauben. Außerdem, Nostalgie alle Ehre, aber es geht doch nichts über digitaler Klanggenuss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung