Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood Records/Mondo: GUARDIANS OF THE GALAXY - Soundtrack & Score (Tyler Bates)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neben den Downloads, CDs und LPs wird der Soundtrack zu GUARDIANS OF THE GALAXY auch in seinem natürlichen Format veröffentlicht: MC. Die Älteren unter uns kennen Kassetten noch aus ihrer Jugend. ;)

post-1-0-99875400-1414741921_thumb.jpeg

Erscheinen soll die MC am Black Friday, dem 28.11.2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer braucht sowas bitte??

 

Ich bin froh von den Kassetten weggekommen zu sein ... die empfand ich schon damals als ich auf sie noch angewiesen war furchtbar, aber etwas besseres gab es für mich als Kind ohne eigenes Einkommen nicht ... Ich habe im Radio einige Filmmusik Stücke aufgenommen und sie dann unentwegt angehört ... ein paar Kassetten habe ich immer noch aber sie stauben alle vor sich hin, angehört werden sie nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer braucht sowas bitte??

Die Frage kannst du dir doch bei jedem Medium stellen, oder? Vinyl ist auch gerade wieder groß in Mode und für Liebhaber sehe ich auch für Kassetten einen Markt. Zwar nicht groß, aber groß genug, dass bestimmte Bereiche bedient werden.

Außerdem ist es doch gerade bei dieser Musik nur logisch, dass sie auf Kassette erscheint. Im Film spielt die Musik eine nicht gerade unbedeutende Rolle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bänder waren mir immer schon etwas suspekt.

Hatte auch nie eine besonder große MC oder VHS Sammlung. Videorecorder und Tapedeck habe ich um das Jahr 2000 entsorgt. Kassetten sind fast alle im Müll gelandet. Bis auf meinen allerersten MC-Soundtrack. Der liegt noch im Regal, aus nostalgischen Gründen.

Dennoch eine nette Idee mit dieser Soundtrack-MC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kassetten waren Kult für Kinder der 80er. Drei ???, TKKG, Funkfüchse, Jan Tenner, Fünf Freunde etc. wurden im Grunde ausschliesslich auf Kassette gekauft und gehört. Über diese Zeit gibt es auch ein hübsches Buch für Fans, heisst "Das Erbe der Kassettenkinder".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung