Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Activision: David Buckley - Call of Duty: Ghosts


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jemand ne Ahnung, wer den komponiert hat? Das Spiel kommt ja schon in weniger als 2 Wochen raus und soll zumindest in der Prestige-Edition den Soundtrack bereits enthalten. Finde allerdings keine Informationen wer den gemacht hat... die letzten hatten ja schon sehr bekannte Komponisten (Zimmer, Balfe, Tyler, Harry Gregson-Williams,...).

 

post-1620-0-91504200-1382611613.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung, wer den komponiert hat? Das Spiel kommt ja schon in weniger als 2 Wochen raus und soll zumindest in der Prestige-Edition den Soundtrack bereits enthalten. Finde allerdings keine Informationen wer den gemacht hat... die letzten hatten ja schon sehr bekannte Komponisten (Zimmer, Balfe, Tyler, Harry Gregson-Williams,...).

 

Habe da jetzt auch nicht wirklich Informationen gefunden. Der ein oder andere Kommentator im Netz munkelt von Hans Zimmer, auch beruhend darauf:

 

www.youtube.com/watch?v=qrM1Grwnjbg

 

Könnte schon Zimmer sein, was ja auch nicht vollkommen aus der Lust gegriffen wäre. Aber irgendwie würde man dann doch auch Infos darüber finden? Denk ich mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch die Queen ;D

 

ich hab im Web folgendes gefunden.
 
"music composed by daniel clem and rick sakruai"

Steht auch in der Videobeschreibung ;-)

 


Ist das Ghost eigentlich ein Anhängsel an MW2 ? ich kann mich noch wage daran erinnern das Ghost doch bei MW 2 erschossen wurde oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stück stammt eigentlich aus dem reveal trailer, zu finden auch auf der seite von diesem rick sakruai. glaub eher nicht, dass es musik aus dem spiel ist. zum trailer passts aber perfekt.

 

 

obwohl, der single player trailer hat eine etwas brachialere version dieses stückes. vielleicht ja doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Musik wurde komponiert von David Buckley (Parker, Gone, The Town, Forbidden Kingdom)!

 

post-1620-0-24984100-1383472471.jpg

 

 

Call Of Duty - Ghosts (VG)
Label: Activision (Digital Download Only)
Length: 73'38
 

  1. Main Theme (3:13)
  2. Ghost Stories (1:46)
  3. Rorke Files (1:58)
  4. Loki Combat (2:00)
  5. Infiltration (2:04)
  6. Tower Battle (1:14)
  7. Sin City (2:01)
  8. Santa Monica Beach Invasion (2:13)
  9. Computer Hack (1:39)
  10. Enemy HQ (1:55)
  11. Threnody (0:54)
  12. Space Suicide (2:04)
  13. End Of The Line (2:38)
  14. Severed Ties (2:12)
  15. Clockwork (1:50)
  16. San Diego Burning (3:31)
  17. Atlas Falls (1:29)
  18. Space Enemy (2:45)
  19. Odin (2:19)
  20. Gathering Intel (1:31)
  21. No Man's Land Battle (1:09)
  22. Trench Run (1:41)
  23. Stealth Kill (3:11)
  24. Liberty Wall (2:37)
  25. Brave New World (2:00)
  26. Northern Andes Mountains, Venezuela (1:41)
  27. Birds Of Prey (1:09)
  28. Federation Base (1:48)
  29. The Hunted (2:01)
  30. Struck Down (1:27)
  31. Ghost Killer (1:14)
  32. Train Chase (1:58)
  33. Federation Battle (2:00)
  34. Legends Never Die (4:37)
  35. Atonement (3:49)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score klingt schon mal Klasse! Und wieder kein CD release? Verdammt! :angry:  LLL wo bleibt den die 20 CD, CoD Box??? :knuddel:

 

So eine Box für Call of Duty wäre sehr geil. Eine CD hab ich übrigens nur zusammen mit einer russischen Prestige Edition gesehen. Alle anderen haben wohl nur einen Download-Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score klingt schon mal Klasse! Und wieder kein CD release? Verdammt! :angry:  LLL wo bleibt den die 20 CD, CoD Box??? :knuddel:

 

Habe LLLand deswegen vor einer Woche mal angeschrieben und Sie haben sich äußerst positiv darüber geäußert das Sie es eines Tages gerne tun werden! :-) Also weiterhoffen Freunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe LLLand deswegen vor einer Woche mal angeschrieben und Sie haben sich äußerst positiv darüber geäußert das Sie es eines Tages gerne tun werden! :-) Also weiterhoffen Freunde :D

Nicht vergessen, einer der Black-Friday-Titel am 29.11. von LLL wird ein Box-Set sein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfrage eines Skeptikers: Ist das wirklich so eine attraktive Sache? Beim MOH-Set haben sich damals auf dem Board auch einige vorher vor Freude überschlagen, aber gekauft und vor allem regelmässig gehört - so eine flüchtige Recherche - wurde das dann aber doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wäre es sehr attraktiv, auch wenn ich den tyler eher durchschnittlich finde. man sollte natürlich einen faible für die moderneren scores haben, die doch sehr in richtung djawadis MoH gehen. die scores von giacchino, revell und goldsmith sind aber im 2. weltkrieg abgesiedelt und somit dürfte ja für jeden geschmack was dabei sein.

 

und wie bei MoH sind das ja alles kriegsspiel scores. am laufenden band kann man sich das ja nun auch nicht anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD3 sollte ja eigentlich mal auf Joel's eigenem Label erscheinen...

Ob das wirklich mal was werden sollte...abwarten, bis dahin muss halt das 30-minütige Pre-Order-Package herhalten bzw. der Game-Rip

 

@Souchak: habe die Box bei mir im Regal, höre die MoH-Scores gerne und oft, schreibe hier im Forum aber wenig bis gar nicht im "Ich höre gerade..."

(und die ersten 4 Teile habe ich dadurch sogar doppelt - den Frontline sogar 3x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfrage eines Skeptikers: Ist das wirklich so eine attraktive Sache? Beim MOH-Set haben sich damals auf dem Board auch einige vorher vor Freude überschlagen, aber gekauft und vor allem regelmässig gehört - so eine flüchtige Recherche - wurde das dann aber doch nicht.

 

Das ist ja nahezu Blasphemie!! natürlich !!! Das wäre der Release des Jahres (für mich)! 

Ich hab die MoH Box auch und die läuft doch öfter! vor allem European Assault von Lennertz! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Souchak: habe die Box bei mir im Regal, höre die MoH-Scores gerne und oft, schreibe hier im Forum aber wenig bis gar nicht im "Ich höre gerade..."

 

Ich hab die MoH Box auch und die läuft doch öfter! vor allem European Assault von Lennertz! 

 

Es ist schwer, mich von etwas begeistern zu lassen, dass ich *a* nicht kenne und über das *b* wenig oder garnix an Texten über's Board geht. Das ist dann aber natürlich eher mein Problem als eures.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung