Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2013


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich kann ich auch mal diesen Thread starten. :)

 

 

 

 

MAN OF STEEL (Deluxe Edition) / Hans Zimmer

(Vielen Dank an Michael für seine tolle Aktion!)

0026936CDweb.jpg

 

 

 

Alle anderen bei Chris Corner abgeholt:

 

Nach fast fünf Jahren endlich mal wieder mal eine Cincinnati Pops!

 

SUPERHEROES! / John Morris Russell & the Cincinnati Pops Orchestra

0027024CDweb.jpg

 

 

 

Zum insgesamt vierten mal:

 

THE MISSOURI BREAKS / John Williams

 

the-missouri-breaks-ost.jpg?w=300&h=300

 

 

 

 

Und zum insgesamt fünften (!) mal:

 

FITZWILLY / John Williams

0018599CDweb.jpg

 

 

Jetzt warte ich noch auf Cocoon und das sollte dann reichen für diesen Monat.

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast fünf Jahren endlich mal wieder mal eine Cincinnati Pops!

 

SUPERHEROES! / John Morris Russell & the Cincinnati Pops Orchestra

0027024CDweb.jpg

 

 

 

Zum insgesamt vierten mal:

 

THE MISSOURI BREAKS / John Williams

 

the-missouri-breaks-ost.jpg?w=300&h=300

 

 

Dann solltest du dir vielleicht jetzt auch die Weihnachts-CD der Pops und Russell besorgen! :)

Habe die Superheroes CD auch kürzlich bekommen und überlege, mir jetzt passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit die andere neue CD auch zuzulegen.

 

Missouri Breaks habe ich auch schon ein paar Male durchlaufen lassen.Da fällt mir bei den originalen Filmtracks im Vergeich zu der Handvoll Stücke auf der alten Ryko CD ein teilweise deutlicher Unterschied in der Abmischung auf. Muss leider sagen, die Ryko sagt mir persönlich besser zu. Ist aber Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du dir vielleicht jetzt auch die Weihnachts-CD der Pops und Russell besorgen! :)

Habe die Superheroes CD auch kürzlich bekommen und überlege, mir jetzt passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit die andere neue CD auch zuzulegen.

 

 

 

Tja, da denke ich auch schon länger drüber nach. Kunzel habe ich komplett gesammelt, egal was er aufgenommen hat. Ich weiss gar nicht ob ich das bei Russell genauso machen werde. Es wiederholt sich doch recht viel.

Ich habe beide Kunzel-Weihnachts-Alben und vier mit den Boston Pops! Ganz schön viel für jemanden den das Fest nur wenig interessiert.

 

Aber schreib mal was wenn du sie dir gekauft hast.

 

Nächstes Jahr veröffentlicht Russell eine CD die "Carnival Of The Animals" heissen soll. Also Kinderklassik. Werde ich wohl auch aussetzen. Habe ich auch schon von Fiedler mit den Bostonern.

Ich warte auf den nächsten Film-Sampler oder andere interessante Projekte.

 

 

 

Missouri Breaks habe ich auch schon ein paar Male durchlaufen lassen.Da fällt mir bei den originalen Filmtracks im Vergeich zu der Handvoll Stücke auf der alten Ryko CD ein teilweise deutlicher Unterschied in der Abmischung auf. Muss leider sagen, die Ryko sagt mir persönlich besser zu. Ist aber Geschmackssache.

 

Da bin ich mal gespannt.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN OF STEEL (Deluxe Edition) / Hans Zimmer

(Vielen Dank an Michael für seine tolle Aktion!)

0026936CDweb.jpg

 

Der kam bei mir noch im Oktober. :)

 

Weil ich die letzten Monate ja nicht wirklich aktiv war, werde ich die Tage mal ein Foto von dem Kram machen, den ein Freund hier in Deutschland für mich entgegen genommen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich alle M:I-Filmscores. Und für 2 Euro nehm ich auch einen Zimmer-Score mit (Scherz!)

 

post-4661-0-44945300-1383349763.jpg

 

P.S.: Ich weiss nicht, was ich hierbei blöder finde - den dazugehörigen Film oder das "Guck mal, Mami, ich kann auch Photoshop!"-Cover...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich alle M:I-Filmscores. Und für 2 Euro nehm ich auch einen Zimmer-Score mit (Scherz!)

 

attachicon.gifZimmer_MI_2.jpg

 

P.S.: Ich weiss nicht, was ich hierbei blöder finde - den dazugehörigen Film oder das "Guck mal, Mami, ich kann auch Photoshop!"-Cover...

den hab ich mir damals zusammen mit The Perfect Storm im Schweriner Media Markt gekauft. man war das ein schöner tag. ich war so glücklich als ich beide scores in meinen händen hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist letztlich deutlich weniger, als ich dachte. Das ist die Ausbeute, die ich die letzten vier Monate über zu einem Freund in Aachen habe schicken lassen. Ich glaube ihm war zu Anfang nicht bewusst, dass ich auch in Irland immer wieder mal auf "Kaufen!" drücke! :)
Hatte ehrlich gesagt aber mit mehr gerechnet... Ja, irgendwann habe ich den Überblick verloren.

 

post-4393-0-12629200-1383414411_thumb.jpg

 

Die CDs, die ich zu meinen Eltern nach Freiburg habe schicken lassen, habe ich dummerweise vergessen dazu zu legen... :(

 

Ist das toll, in der Medien-DB endlich bei all den Einträgen nach und nach einen Haken bei "FLAC" zu machen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelmäßiges Cover - wundervolle Musik:

 

Das ist bei Dir (noch) "mittelmässig? Armand Assante guckt, als hätte ihn die strenge Schwiegermutter beim Pupsen erwischt, während im Hintergrund der nukleare Holocaust stattfindet? Was ist denn dannn, ähh, "schlecht"?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist letztlich deutlich weniger, als ich dachte. Das ist die Ausbeute, die ich die letzten vier Monate über zu einem Freund in Aachen habe schicken lassen. Ich glaube ihm war zu Anfang nicht bewusst, dass ich auch in Irland immer wieder mal auf "Kaufen!" drücke! :)

Hatte ehrlich gesagt aber mit mehr gerechnet... Ja, irgendwann habe ich den Überblick verloren.

 

attachicon.gif2013-11-02 17.52.58.jpg

 

Die CDs, die ich zu meinen Eltern nach Freiburg habe schicken lassen, habe ich dummerweise vergessen dazu zu legen... :(

 

Ist das toll, in der Medien-DB endlich bei all den Einträgen nach und nach einen Haken bei "FLAC" zu machen. :)

 

Da haste ja ordentlich Tyler aufgestockt :D guter Mann!!

 

Bei mir gabs auch eine neue!

 

17252_962966.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon von Mansell auch :-) sehr sehr gut.. kann ich nur jedem empfehlen!

 

Tolle Scheibe! In dem Stapel oben von mir auch dabei - sofern die nicht auf dem zweiten Stapel war, den ich vergessen habe, dazu zu legen. :D

 

Oh und die Ultimate Edition von Arnolds Godzilla kam heute auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung