Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2013


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"The Time Traveler´s Wife" von Mychael Danna ist auch noch so ein Kandidat. Und "The Next Three Days" von Elfman auch. In Europa wurden diese Scores meist von Silva Screen veröffentlicht, während man in den Staaten eben nur eine CD-R on demand bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen gerade die ein:

 

Clash of the Titans - watertower music / sony classical,

A Nightmare on Elm Street (remake) - watertowermusic / sony classical,

Batman Begins (neuauflage) - watertowermusic / silva screen

 

Gibt aber noch mehr...

 

 

"The Time Traveler´s Wife" von Mychael Danna ist auch noch so ein Kandidat. Und "The Next Three Days" von Elfman auch. In Europa wurden diese Scores meist von Silva Screen veröffentlicht, während man in den Staaten eben nur eine CD-R on demand bekommen kann.

 

Konnt ich bis eben gar nicht glauben :D danke ... hab auch mal geguckt und "Pacific Rim" ist auch so einer ... eig schon heftig zumal die Filme ja doch alle ziemlich bekannt sind .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das in den letzten Wochen auf dem Board freundliche Tipps und Empfehlungen oder doch schon Massenhypnose und Gruppendruck? Egal, auch ich widme mich mal Christopher Gordon (mutmaßlich der erste australische Komponist in meinen Beständen), zum Einstieg drei Varese-CDs und eine CD-R:

 

post-4661-0-93906000-1384590458.jpgpost-4661-0-45911900-1384590491.jpg

post-4661-0-96760600-1384590504.jpgpost-4661-0-77073500-1384590514.jpg

 

 

P.S.: Was die Cover-Artwork angeht eher ... bittersüsse Vergnügungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Adore find ich sehr gelungen :-) sehr schöne Musik. 

 

Läuft gerade, klingt (bisher) echt toll.

Mir fallen gerade die ein:

 

Clash of the Titans - watertower music / sony classical,

A Nightmare on Elm Street (remake) - watertowermusic / sony classical,

Batman Begins (neuauflage) - watertowermusic / silva screen

 

Gibt aber noch mehr...

 

Sardys END OF WATCH (Watertower / Sony Classical) ist auch so einer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das in den letzten Wochen auf dem Board freundliche Tipps und Empfehlungen oder doch schon Massenhypnose und Gruppendruck? Egal, auch ich widme mich mal Christopher Gordon (mutmaßlich der erste australische Komponist in meinen Beständen), zum Einstieg drei Varese-CDs und eine CD-R:

 

P.S.: Was die Cover-Artwork angeht eher ... bittersüsse Vergnügungen.

Die Gordon-Cover von Varèse sind alle grauenhaft - allen voran ON THE BEACH, das man nur noch durch eine Colosseum-Pressung mit dem deutschen Verleihtitel USS CHARLESTON - DIE LETZTE HOFFNUNG DER MENSCHHEIT hätte toppen können. Als 2003 SALEM'S LOT veröffentlicht wurde, ging übrigens das Gerücht um, Varèse habe von dem Album bis dato gerade einmal 150 Exemplare verkauft. Souchaks ist also vermutlich Mr. 157. ;)

Bei mir im November ansonsten auch nur Gordon-Titel:

ADORE

GIFT OF LIGHT/REVERIE/MUCH ADO ABOUT SOMETHING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Time Traveler´s Wife" von Mychael Danna ist auch noch so ein Kandidat. Und "The Next Three Days" von Elfman auch. In Europa wurden diese Scores meist von Silva Screen veröffentlicht, während man in den Staaten eben nur eine CD-R on demand bekommen kann.

 

Den Danna gabs/gibts auch als richtige CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papi hat sich ein (spätes) Geburtstagsgeschenk in vier Teilen gemacht...

 

post-4661-0-32455700-1385134998.jpgpost-4661-0-02997800-1385135012.jpg

post-4661-0-89422500-1385135022.jpgpost-4661-0-62534900-1385135041.jpg

 

Eine grosse Freude @ Casa Souchak, auch wenn ich inzwischen natürlich hier gelernt habe, dass bei COCOON (den ich noch nicht hatte) und HUNT FOR RED OCTOBER die Erweiterungen überflüssig und der Klang der Horner-Musik zu spitz ist. Stelle die insofern eingeschweisst und ungehört erstmal für einige Monate in die Schäm-Ecke, aus der ich sie dann nur irgendwann mal nachts und schlimm befuselt befreien werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was wirklich Neues zur Abwechslung...

 

post-4661-0-30977700-1385247122.jpg

 

Den dazugehörigen, wohl eher interessant misslungenen Film seh ich erst nächste Woche, aber von den Schnipseln, Hörproben und Statements von Pemberton war ich sehr angetan. Schöner (wenig nach Scott wirkender) Clip-mit-Musike:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung