Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2013


Plissken
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöner Score, guter Fang, sagichmalso.

 

Ja, nich. Sehr schön. Freu mich sehr darüber. Ist gar nicht so leicht zu finden, für einen vernünftigen Preis.

Was ich bisher gehört habe, lässt Brian erkennen und bekommt von mir einen Daumen hoch.

Muss aber noch mehrmals durchhören, bis ich das gesamte Spektrum fassen kann. Sowas gefällt mir bei einem Soundtrack.

 

Allerdings find ich das Booklet etwas flach. Halbe A4 Seite gefalzt. Schade.

Aber die CD, auf die kommts mir an :D

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne :D Aber errungen habe ich sie ja trotzdem. Darf man hier erst posten wenn die CD angekommen ist ? ;D

 

Wir hatten hier dazu schon öfters Diskussionen, Tenor und Konsens war eigentlich, die neuen "Errungenschaften" erst hier zu posten, wenn man die CD bzw. den kommerziellen Download tatsächlich vorliegen hat (weil dann andere Boarder konkrete Fragen über Musi', Ausstattung etc stellen können)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die mutmaßlich seelige HOBBIT-Konsumbiege mehr als nötig mit lästerlichen Sinnfragen zu belasten: Warum kauft ihr das? Ist das ein diffuser LOTR-Komplettismus? Reflex-artiges Kaufen jedes Soundtracks, auf dem irgendwas von "special", "limited" oder "extended" steht? Wie kann der Daumen des Boards seitenweise klar nach unten zeigen (interessanterweise mit nachträglich fast verheerenden Urteilen zum Score zu Film ein), wenn der dann doch zum Erstausgabe-Tag flächendeckend beschafft wird?  Oder schreiben da nur die Kritiker und Spötter, während die Fanboys da geflissentlich abschalten und weggucken?

 

Ich will da garnicht sarkastisch sein, ich möchte das wirklich nur mal verstehen.

 

 

 

 

P.S.: Das einzige Argument, dass ich hier nicht gelten lasse, ist ein "guter Preis". Denn für einen "guten Preis" gibt es auch passablen Rotwein, etwas quality time mit Svetlans, vor allem aber auch viele andere, vielleicht auch bessere Scores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich bislang weder negativ noch positiv zum Score geäußert; das hat auch nix mit Limited/Special zu tun, aber vielleicht durchaus mit LOTR-Komplettismus

 

und bzgl. Preis: Unterwegs ist die 3-Disc-Blu-Ray-Extended-Version, die es zum Special-Nikolaus-Preis von 19,97€ bei Amazon heute gestern gab

(ich konnte meine Maus noch gerade zurückziehen vom Kaufen-Button der 5-Disc-Edition incl. WETA-Figur für 59,97€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung