Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2014


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Besonders für die anderen Bewohner " Grins "

 

Er sammelt etwa solange wie ich und ich kenne Ihn eigentlich auch schon seit über 20 Jahre.

Haben uns dann aus den Augen verloren und als ich vor 10 Jahren ins gleiche Haus zog wunderte ich mich

als plötzlich Capricorn one durchs Haus donnerte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche angekommen:

 

qrww.jpg

 

Back to Gaya - Kamen (Danke an Grubdo)

 

a0jg.jpg

 

Jet Lag - Serra (aus der Bucht gefischt) freu!

 

 

und noch drei Secondhand Blindkäufe:

 

zdry.jpg

y40m.jpg

u0p4.jpg

 

Na, ich bin gespannt. Hoffe, die drei sie sind nicht so billig, wie ihr Preis. :D

 

(Changing Lane ist meine erste Soundtrack CD die keine Titelnamen hat. Obwohl auf der CD 26 Tracks drauf sind. Sowas hatte ich ja noch nie.)   :o

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag CHANGING LANES echt gern, aber die Drum'n'Bass-Aspekte (Rob Playford war/ist Label-Chef bei Moving Shadow) ist nicht jedermanns Sache...

… die gute alte Kindheit. Drum'n'Bass und ich kennen sich schon. Ich finds aber immer noch interessant, dass es keine Titelnamen zu der CD gibt. Weiß jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war im Budget nicht genug Geld für Track-Namen? Kann doch sein.

Sowas gibs? Ich dachte, man bezieht sich auf das Szenengeschehen und leitet den Namen für den Titel ab. Das da noch Geld im Spiel ist. Naja, möglich ist alles. Könnte man mal an Arnold twittern. Why häd the Title no Titel, Dave please? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung