Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Atlantic Records: Brian Tyler - TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder mal Tyler.. ;)

Ist schon seit Thor bekannt.. aber bisher hat es noch keinen eigenen Thread....
 

 

Tyler has also been hired to score the upcoming live-action/CG reboot of Teenage Mutant Ninja Turtles. The film based on the classic 1980s characters is directed by Jonathan Liebesman (Wrath of the Titans) and stars Alan Ritchson as Raphael, Pete Ploszek as Leonardo, Jeremy Howard as Donatello and Noel Fisher as Michaelangelo. Megan Fox has been cast as the female lead and William Fichtner, Will Arnett, Abby Elliott and Danny Woodburn are also starring. Josh Appelbaum and Andre Nemec (Mission: Impossible – Ghost Protocol) have written the screenplay. Michael Bay, Brad Fuller & Andrew Form (The Purge, A Nightmare on Elm Street), Jason Reed, Galen Walker (TMNT) and Scott Mednick are producing the Platinum Dunes and Nickelodeon Movies production. Tyler has previously collaborated with Liebesman on the features Battle Los Angeles, The Killing Room and Darkness Falls. Teenage Mutant Ninja Turtles is set to be released on June 6, 2014 by Paramount Pictures.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2013/06/18/brian-tyler-to-score-thor-the-dark-world/

 

 

Brian Tyler darüber
 

 

“It’s like what they did with Transformers. I, of course, remember [the 'Transformers' TV show theme song] and the comic and then they made this live-action movie and it’s really like ‘Woah this is a cinematic thing,’ and that’s what they’re going for with Turtles. There’s something that really feels like there’s a real threat and it’s a lot of fun at the same time. So we’ll see, I don’t really know yet on that one.”

Quelle: http://screenrant.com/thor-dark-world-teenage-mutant-ninja-turtles-score-composer/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich dass TMNT schon wieder einen Film bekommt... und Foxy Megan verträgt sich mit Bay anscheinend wieder... na er führt ja auch nicht Regie... erstaunlich dass sich Liebesman gegen Bay durchsetzen konnte, was Komponistenwahl anging

bei Horsemen wurde sogar jan a.p. kaczmarek verpflichtet. bay scheint als produzent nicht ganz so festgelegt wie bruckheimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Mit Avengers 2 schon 2 Scores, die ich ignorieren kann. Spart Zeit :)

 

Brian Tyler ist wohl nicht so dein Ding oder?

 

Naja wie auch immer... nun sparst du auch Zeit, da du ja nu beide Threads auch ignorieren kannst, auch wenn in mir die Frage aufkommt, warum du diesen Thread nicht von vorne hinein ignoriert hast  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brian Tyler ist wohl nicht so dein Ding oder?

 

Naja wie auch immer... nun sparst du auch Zeit, da du ja nu beide Threads auch ignorieren kannst, auch wenn in mir die Frage aufkommt, warum du diesen Thread nicht von vorne hinein ignoriert hast  ;)

 

Das frage ich mich bei einigen ewigen Stänkerern hier auch immer wieder ;)

 

Ich mag seine kleinen, originellen Arbeiten (wie Brake, Bug oder The Killing Room). Mit seinen LAUTEN Blockbuster-Scores, die irgendwie ohnehin alle gleich klingen, kann ich in der Tat nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag seine kleinen, originellen Arbeiten (wie Brake, Bug oder The Killing Room). Mit seinen LAUTEN Blockbuster-Scores, die irgendwie ohnehin alle gleich klingen, kann ich in der Tat nichts anfangen.

 

Mal COLUMBUS CIRCLE probiert? Den find ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tyler ist meiner Meinung nach künstlerisch ja fast etwas schizophren unterwegs: Einerseits liefert er für bunte, laute Multiplex-Ware einen populären, aber (für ältere Herren wie mich) etwas faden Sound, andererseits kam und kommen von ihm immer wieder echt schicke, überraschend einfallsreiche Scores. Ist vielleicht sein Erfolgsrezept im Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tyler ist meiner Meinung nach künstlerisch ja fast etwas schizophren unterwegs: Einerseits liefert er für bunte, laute Multiplex-Ware einen populären, aber (für ältere Herren wie mich) etwas faden Sound, andererseits kam und kommen von ihm immer wieder echt schicke, überraschend einfallsreiche Scores. Ist vielleicht sein Erfolgsrezept im Geschäft.

Ja, bei kaum einem Komponisten liegen Licht und Schatten so dicht beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung