Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es offenbar mit vielen Titeln eher schwierig ist, setze ich hier nun demnächst ein, zwei thematisch verwandte Scores rein, in der Hoffnung, die im Bundle besser los zu werden. Preis ist VB, bitte nicht wieder Spassgebote (1€ mit Versand).  ;)

 

Heute:

 

James Horner,

 

The_Rocketeer_(soundtrack).jpg

 

Willow.png

Geschrieben

Die beiden haben Intrada und Co sicherlich auch schon auf ihrer Liste

Wer braucht Willow bei fast 75 Minuten Laufzeit noch expandiert? Beim Rocketeer könnt ich mir das schon eher vorstellen wobei im Film glaub ich gar nicht viel mehr enthalten war als das, was sich auch auf der CD wiederfindet

Geschrieben

Wer braucht Willow bei fast 75 Minuten Laufzeit noch expandiert? Beim Rocketeer könnt ich mir das schon eher vorstellen wobei im Film glaub ich gar nicht viel mehr enthalten war als das, was sich auch auf der CD wiederfindet

Das hindert die bestimmt nicht.

Geschrieben

WILLOW hat eine Laufzeit von knapp 80 Min., habe mir den Film unlängst auf Blu-Ray angesehen, tolles Bild, herrlicher Sound! Ich denke es gibt noch 15-20 Min. brauchbare unveröffentlichte Musik.

Geschrieben

Muss dann aber sehr leise gemastert worden sein. ;)

 

Das kann sein...

 

In diesem Zusammenhang (sorry sami) die mir längste bekannte LP:

 

Island in the Sky & Song of Bernadette (Varese STV 81116)

912.jpg

 

mit 81 min....

Geschrieben

Wenn jemand nur den Raketentypen mag (den ich schon hab) und du, Sami, den armen kleinen Willow nicht zurücklassen magst, würde ich ihm ein wohlig warmes Heim in meinem Regal bieten.. :)

Gast BlasterBeam
Geschrieben

Wer die alte WILLOW anbietet, der tauscht auch Bilder von Tyler Bates.


 


Leute, kauft nicht beim Sami!!


Gast BlasterBeam
Geschrieben

Man ueberweist Dir bestimmt max. 30 Euro und dann pfefferst Du das Teil in die bestmoeglich erhaltene Kaufland-Tuete.

 

Ich wuerde der Anne meine alte WILLOW fuer die Versandkosten ueberlassen, wenn ich sie noch haette (siehe todtrauriges Profilupdate).

 

Bezahlen wuerde ich fuer einen Edit, der die signifikanten Ueberlaengen des Scores eliminiert - was das angeht, habe ich bei einem Re-release leider berechtigte Zweifel.

Geschrieben

Es würde auch in keinster Weise mit dem Zeitgeist koalieren. Und mit James Horners Selbstverständnis als längster Albumproduzent der Soundtrackgeschichte sowieso nicht.

Gast BlasterBeam
Geschrieben

WILLOW kuerzen und entsprechend neu aufgenommenes BRAINSTORM draufpacken, danke.

 

Frueher gab es ja noch eher ungewoehnliche Combos auf einer (!) CD, etwa Silvestris Delta Force und Goldsmiths King Solomons Mines (letzteres halt damals das beste was wir davon hatten ;D).

Gast BlasterBeam
Geschrieben

Tatsaechlich habe ich als so richtig-richtige CD jetzt nur noch GREMLINS (FSM), die Maechte des Entsetzens aber gaukelten mir vor, die MASADA-2-CD (noch wg. etwas doof eingeschweisst!) auch noch lokal vorzufinden, der Rest meiner Filmmusiksammlung ist beinahe GRANULAT!!l

 

Deshalb muesst Ihr alle nun sehr sozial handeln. Meine IBAN fuer Zuwendungen aus dem Inland ist DE0....

 

Ok, vielleicht koennte aber jemand im Haendlerforum ein tolles Fass fuer mich aufmachen. Meine eigene Strategie ist die, bei Amazon und Co. erstmal Standardbedarf fuer Goldsmith und Williams abzudecken, wobei ich da durchaus nicht auf Masse fuer Komponist A und Klasse aber knappe Kasse fuer Komponist B setze. 

 

Die Geburt der Zoellner aus dem Geiste der Tragoedie: natuerlich kann es gerne auch SAE sein, wenn ich einfach sofort etwas (wieder)haben muss.

 

Aber bevor Ihr mich in "Trauriges aus aller Welt" verschiebt: ich habe meine gesamte Sammlung, also auch Klassik (die man aufgrund der speziellen Population hier sonderbarerweise im gesamtgueltigen Forumsprofil nicht so leicht angeben kann) auch auf FLAC-Konserven gespeichert, die ihrerseits redundant auf insgesamt 5 USB-Paranoia-Festplatten verteilt wurden, die kleinste davon 400GB (zaertlich Trekstoerchen genannt).

Gast BlasterBeam
Geschrieben

Sehr vernünftig, aber wozu dann noch Silberlinge?

 

Vielleicht kommt man mal im Knast und darf die Silberlinge noch als einziges mitnehmen!

 

Oder ein sehr schoener wenn auch 10 Kilo schwerer Onkyo-CD-Player mit nur einem Lichtleiterausgang, wo ich meine glorreichen FLACs auch nicht so einfach hinkommandieren kann.

 

Immer dieser pathologische Hass auf alte Technologie! Und unter Deiner Schmaehung noch die Amazon Download-Werbung fuer mp3 download bravo hits 86, pfui Teufel ;

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung