Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wer wird 2015 folgende Filme scoren?


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal wieder nen bisschen raten und hoffen...

 

wer glaubt ihr wird folgende Filme scoren (also nicht wer ihr hofft, sondern wer ihr denkt bekommt den Job):

 

ANT- MAN... also wenn man nach den Cuttern geht (die sind ja oft dafür verantwortlich, wer die Musik macht), stünden Debney und Powell an... der Regisseur hat ewig keinen Film gemacht und keinen Hauskomponist... Debney scheint ja aber bei Marvel nicht so den Fuss drin zu haben und Powell hat ja Besseres zu tun seiner Aussage nach... beide würden zu so einem SF-Komödchen aber ja gut passen... schwer zu sagen wer sonst? Marvel wiederholt sich ja nicht so oft was die Komponisten angeht. Wär mal Zeit für David Newman...

 

The last Witch Hunter... Fantasy-Horrordingens mit Vin Diesel... der Regisseur Breck Eisner hat mit Mark Isham und Clint Mansell/Nicholas Dodd bisher gearbeitet... das Mansell/Dodd Team könnte dazu passen... ansonsten? Würd mich auch ein Djawadi nicht wundern zu sowas

 

Fantastic Four... Bankrott Erklärung von Fox oder reissts der Regisseur raus? Dass man schon wieder nach knapp 10 Jahren (und ner Fortsetzung) meint einem ein "Remake" vorzusetzen... schlimm... aber bei dem Regisseur könnt man hoffen, dass das was wird... besonders doll wars "Original" ja eh nicht. Mal sehen... der Cutter hat am Ehesten mit Beltrami gearbeitet... der Regisseur hatte keinen Score in CHRONICLE und is daher sicher offen für Vorschläge vom Cutter. Mit Fox hat Beltrami ja auch nen gutes Verhältnis... halte ich am Wahrscheinlichsten...

 

 

was gibts noch für Filme? Bei vielen (Everest, T5, Poltergeist, Crimson Peak... ) stehts ja schon fest...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ant-Man angeht sagte mir Steven Price im Oktober in Gent, er ist immer noch im Rennen und von einem Wechsel habe er auch nichts gehört. Von daher würde ich davon ausgehen, dass er das auch machen wird. Spätestens nach den Test Screenings könnte sich da was ändern.

 

RC und Desplat werden sicher auch das ein oder andere zu tun bekommen.

Bleibt abzuwarten was Joe Kramer aus M:I:5 macht und Banos mit ITHOTS klingt auch interessant. Mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute RC ist Remote Control.. vermute ich, obwohl ich das eher als RCP kenne und ITHOTS könnte "In the Heart of the Sea" sein, aber dauernd diese Abkürzungen, wo man immer raten muss, was das nun sein soll.

Jonathan könntest du bitte das nächste Mal solche Sachen ausschreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STEIIAOTC :-))))

 

Price wäre ganz cool und könnt ich mir auch passend vorstellen... wenn die Cutter des Films eh schon bei Wright dabei waren kann ich mir auch gut vorstellen dabei bleibts... is ja auch nicht so, dass Price so aus Solildarität zu Wright abspringen müsste und eben Reed hat keinen Hauskomponisten...

 

ob Desplat nen Sommerfilm macht? Macht er ja nicht jedes Jahr.. da is Silvestri ja eigentlich immer vertreten.. vielleicht macht der ja den Witch Hunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hier stehts:

Marco Beltrami has signed on to score the upcoming reboot of The Fantastic Four. The film is directed by Josh Trank (Chronicle) and stars Miles Teller as Reed Richards/Mr. Fantastic, Kate Mara as Susan Storm/Invisible Woman, Michael B. Jordan as Johnny Storm/Human Torch and Jamie Bell as Ben Grimm/The Thing. Toby Kebbell will be portraying Victor Domashev/Doom. Reg E. Cathey and Tim Blake Nelson are also co-starring. The movie based on the Marvel Comics series centers on four young outsiders who teleport to an alternate and dangerous universe, which alters their physical form in shocking ways and who must learn to harness their daunting new abilities and work together to save Earth from a former friend turned enemy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

THE BLOB remake... kommt wahrscheinlich erst 2016 ins kino... aber dennoch... Regisseur Simon West... hat wohl mit Isham mehrmals gearbeitet und nen paar RCPlers... Isham halt ich für so einen Film für völlig ungeeignet, aber das hat ja viele bisher nicht abgehalten ihn dennoch dafür anzuheuern. Na würd mich über nen RCPler nicht wundern... kann man nur hoffen, dass das im Krach, den der Blob auslösen wird, hoffentlich untergeht. Seh im Moment da keine Chance, dass da nen toller Score bei rumkommt. So sehr ich mich über nen Remake da freue, aber naja, bei dem Regisseur... mal sehen wie hoch das Budget überhaupt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Steht fuer Ridley Scotts The Martian schon wer fest? Das Buch is ja ne Art Gravity Comedy... Wobei der Humor ausschliesslich sich im Innern der Figur abspielt. Ohne das wirds als Film ja schlicht ne Gravity Kopie... Bin gespannt wie (comedygarant) Scott das umsetzt. Buchbedingt wirds wohl viel Songs geben (Disco...) und score eher sphaerisch. Setze da mal auf HGW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ghostbusters 3... nun ich tippe auf Theodore Shapiro... hat mit dem Regisseur schon mehrmals gearbeitet, wenn ich mich nicht irre. Mit Orchester kann der ja auch umgehen, aber obs den Effekten und hoffentlich auch ein paar spannenden Gruselszenen gerecht wird? Wahrscheinlich wird das endlos mit Songs zugeknallt, dass der Score eh keine Rolle spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Paul Verhoeven macht auch grad mal wieder nen Film. Ist fast abgedreht... geht um folgendes:

 

When Michelle, the CEO of a gaming software company, is attacked in her home by an unknown assailant, she refuses to let it alter her precisely ordered life. She manages crises involving her 75-year-old sex kitten mother, her imprisoned mass murderer father, her spoiled and immature son, her ex-husband and her lover, all with the same icy equanimity. This is the approach she brings to the situation when it appears that her assailant is not finished with her. As the mysterious stalker hovers in the shadows of her life, taunting her, Michelle cooly stalks him back. What emerges between Michelle and her stalker is a kind of game, a game that soon spirals out of control.

 

das wär ja was für Goldsmith mit ihm gewesen... halte Desplat für nicht abwegig, da der Film in Frankreich gedreht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung