Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2015


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich auch gewundert, hat aber einer in der großen Bucht einzeln verkauft :) Hatte wahrscheinlich keine Ahnung :D Habe es aber dankend angenommen. 

 

Er sollte ne Ahnung haben, denn diese CDs gibt es nur in Verbindung mit der Box. Der zerstörte damit doch einen wirklich einmaligen Schatz. Ich könnte das mit meiner Elfman Burton Box nie machen.. nee never, dafür ist sie mir im ganzen einfach zu wertvoll.

Aber klar... du wärst blöd wenn du das nicht dankend angenommen hast.. daher viel Spaß mit der tollen erweiterten CD von Edward Scissorhands. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte ne Ahnung haben, denn diese CDs gibt es nur in Verbindung mit der Box. Der zerstörte damit doch einen wirklich einmaligen Schatz. Ich könnte das mit meiner Elfman Burton Box nie machen.. nee never, dafür ist sie mir im ganzen einfach zu wertvoll.

Aber klar... du wärst blöd wenn du das nicht dankend angenommen hast.. daher viel Spaß mit der tollen erweiterten CD von Edward Scissorhands. :)

Vielleicht war es ja jemand, der die Box komplett nicht verkaufen konnte und jetzt eben die CDs einzeln verscherbelt. Was er dann aber mit der leeren Box macht? Vielleicht auch anbieten und sehen, wie Leute den Preis immer höher treiben, weil sie nicht richtig lesen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ja jemand, der die Box komplett nicht verkaufen konnte und jetzt eben die CDs einzeln verscherbelt. Was er dann aber mit der leeren Box macht? Vielleicht auch anbieten und sehen, wie Leute den Preis immer höher treiben, weil sie nicht richtig lesen können. ;)

 

badbu hat geschrieben

 

Ganz günstig gebraucht bekommen :-)

 

Also hat er sie wohl recht günstig verscherbelt.. aber mir kommt es nicht in den Sinn, wie man sowas nur so verkaufen kann. Ich bin selber so froh, diese Box zu haben und wenn man dann sieht, dass jemand die günstig einzeln verscherbelt.. sowas tut schon ein wenig weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

badbu hat geschrieben

 

 

Also hat er sie wohl recht günstig verscherbelt.. aber mir kommt es nicht in den Sinn, wie man sowas nur so verkaufen kann. Ich bin selber so froh, diese Box zu haben und wenn man dann sieht, dass jemand die günstig einzeln verscherbelt.. sowas tut schon ein wenig weh.

Manche Leute haben eben keine emotionale Bindung zu solchen Sachen. Oder einen Sinn für's Sammeln. ;)

 

Aber wenn man sich bei Ebay umschaut, findet man tatsächlich Leute, die die CDs ohne die Box anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute haben eben keine emotionale Bindung zu solchen Sachen. Oder einen Sinn für's Sammeln. ;)

 

Aber wenn man sich bei Ebay umschaut, findet man tatsächlich Leute, die die CDs ohne die Box anbieten.

 

Ja.. das ist einfach nur schade. Wenigstens war der Depp keiner aus dem Board.. von denen ich weiß, dass sie die Box haben, die haben diese Bindung und sind auch verdammt froh, die Box zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Entspannung mal etwas Schlagzeug-Improvisation ;)

 

 

Zur Ergänzung empfehle ich das Album "Charlie Watts Jim Keltner Project". Auf dem Album haben Charlie Watts (Schlagzeuger der "Rolling Stones" und seit fast 30 Jahren auch im Jazz unterwegs) und Jim Keltner (einer der bekanntesten und besten Studio-Schlagzeuger seit den 70ern, er spielte auch auf Hans Zimmers "Man of Steel" Score) eine Garde an Instrumentals versammelt, die logischerweise hauptsächlich vom Schlagzeug leben. Allerdings sind sie nicht nur auf's Schlagzeug selbst ausgerichtet wie "Birdman", es gibt Soundeffekte (auch mit dem Schlagzeug erzeugt), sowie Keyboard zur Unterstützung. Die Tracks sind nach bekannten Schlagzeugern benannt und spiegeln auch immer den jeweiligen Stil wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dann schreibe bitte zur Ehrenrettung des Scores im entsprechenden Thread. ;) Das Album kam auch diese Woche aus Hamburg an. Gefällt mir sehr. Besonders "Runaway Bay". Der Track ist verglichen zur Promo neu und ich sehe immer Guybrush Threepwood in Monkey Island herumlaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung/Rezension von James Southall (dessen Filmmusikgeschmack sich zu 90% mit meinem deckt :D ) klang einfach zu gut und verlockend, deswegen soeben geordert:

 

364518.jpg?1418272813

 

 

Paper Planes is some album.  If you loved the music of John Williams, Jerry Goldsmith and James Horner in the 1980s then you will love this.  Full of soaring melodies, unabashed expression of emotion – there is precisely nothing here that I do not love.  The film and score were released in Australia just two weeks into 2015 – and I can already say that it’s going to be some year of film music if anything tops this.

 

Quelle: Paper Planes - Nigel Westlake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung