Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine sehnlichsten Veröffentlichungswünsche


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Für mich ganz klar "Spiderman 3"!!! ;) Ein absolut großartiger Score und noch obendrein besser, als die beiden Elfmanvorgänger! Versteh nicht, warum Young diesen Score nicht veröffentlicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Suche noch einige scores zu meiner sammlung leider sind sie nie veröffentlicht worden!!!

Critters 3 und 4

Friday the 13th part 5 A New beginning

Friday the 13th part 7 The New Blood

Sleepaway Camp 1 bis 3

Masters of the Universe ( zeichentrick Complete score ohne fx mit allen Backrounds von Shuki Leavy

Puppet Master 3 , 4 ,5

Soundtrack zu King of Queens ( Serie )

The Fall Guy ( Ein Colt für alle Fälle )

Maniac Cop 2

Maniac Cop 3 Badge of Silence

Chucky 3 ( ohne Fx )

American Ninja 3 , 4 , 5

Bravestarr ( Zeichentrick )

Final Destination 3

The Stepfather 2 , 3

Henry portrait of a Serial Killer 2

Under Siege 2 Complete Score

Phantasm 3

Zombie 4 After Death

Action Jackson 2

Children of the Con 3 Urban Harvest

Best of the Best

Best of the Best 3 No turning Back

Hellraiser 7 Deader

Nowhere to Run ( Ohne Ausweg ) ( Van Damme )

Robocop 3 Complete Score

Return of the Living Dead 1 , 2 Nur den Score

Alligator

Alligator 2 The Mutation

Starship Troopers 2 , 3

Species 3 , 4

Amityville 2,4,5,6,7

The Exorcist 3

The Texas Chainsaw Massacre 1 Wayne Bell and Tobe Hooper

The Texas Cahinsaw Massacre 2 nur Score kein Album

The Texas Chainsaw Massacre 4 - The Next Generation

Tremors 2 , 3 , 4

Wishmaster 3 , 4

Wrong Turn 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vom Jahre 1990 ist zum Beispiel "I love you to death"

der wäre nicht schlecht und würd bestimmt einige hier freuen :D

auch "My Heroes have always been Cowboys" (1993) aber da gibt es wohl nen Soundtrack der ein Paar Score Sachen hat, nebenbei sagt mir FIlm und Musik leider gar nichts.

Aber erstere wäre nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also MY HEROES HAVE ALWAYS BEEN COWBOYS ist ein reiner Synthiescore (überraschenderweise für einen Film dieses Genres), da reichen mir die beiden Cues auf dem offiziellen Soundtrack völlig.

I LOVE YOU TO DEATH ist für Fans sicherlich interessant, stimmt... obwohl auch hier lediglich die Main Titles sowie das Finale wirklich überzeugen können und - für Horner´sche Verhältnisse! - innovativ sind, der Rest plätschert leider á la JACK THE BEAR dahin... und zwar zu 90 % gespielt auf: richtig, Synthesizern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also MY HEROES HAVE ALWAYS BEEN COWBOYS ist ein reiner Synthiescore (überraschenderweise für einen Film dieses Genres), da reichen mir die beiden Cues auf dem offiziellen Soundtrack völlig.

I LOVE YOU TO DEATH ist für Fans sicherlich interessant, stimmt... obwohl auch hier lediglich die Main Titles sowie das Finale wirklich interessant und - für Horner´sche Verhältnisse - innovativ sind, der Rest plätschert leider á la JACK THE BEAR dahin... und zwar zu 90 % gespielt auf: richtig, Synthesizern! :D

Ahh hmm ok dann wohl nur was für Completisten :D

aber im Endeffekt warten eh fast alle Horner Fans nur noch auf "In Country" :)

und die net so auf gefühlvollen Scores mögen, warten dann auf "Wolfen/Deadly Blessing" und "Uncommon Valor"

Also ein paar gibt es bestimmt noch, wie auch "A Piano for Mr's Cimino", den Film ich mal auf "kinowelt" gesehen habe und dessen Musik schon was tolles an sich hatte.

Aber das Gute bei Horner, der gehört zu den Komponisten, wo gerne Labels die unreleased Scores veröffentlicht. Denke also schon, dass da noch was kommen wird und halt wirklich nur eine Frage des "Wann" ist als des "Ob" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen THE HAND. für mich DER horror score der 80s schlechthin. hoffe das da noch die bänder existieren...

Den kenne ich nicht, das war doch der Film von Wes Craven oder, hmm grübel mit Michael Caine, wenn ich mich net ganz täusche. Kannst du ihn vielleicht ein wenig beschreiben, würd mich als Horner-Fan sehr intressieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kenne ich nicht, das war doch der Film von Wes Craven oder, hmm grübel mit Michael Caine, wenn ich mich net ganz täusche. Kannst du ihn vielleicht ein wenig beschreiben, würd mich als Horner-Fan sehr intressieren. :D

nee der war von Oliver Stone. Michael Caine ist aber richtig :)

ist jetzt nur für genre liebhaber interessant und hat durchaus suspense aber trotzdem ziemlich B alles. besetzung ist allerdings sehr gut und die darsteller reißen einiges raus. allen voran antürlich Caine aber auch Bruce McGill zb ist top inner nebenrolle.

ja der score... ist n bischen schwer zu beschreiben weil ich sowas noch nie sonst gehört hab:). ist entfernt an ALIEN angelehnt. and die jockey szene. das mekrt man wenn man die entsprechenden stücke hört. aber sonst einfach ziemlich "creepy" und eben sehr stark in WOLFEN zu hören. wenn du den kennst... ca 70% der musik im film sind aus THE HAND.

die "emotionalen" sachen sind jetzt auch nicht so der brüller aber bei den suspense und horror stücken hat Horner meiner meinung nach nie wieder was geileres abgeliefert.

es gab mal ne 15 min suite, aber da waren eher die nichtssagenderen passagen (und lustigerweise fast nur sachen die NICHT in WOLFEN vorkamen) drauf.

die (eher schwachen) Main Titles gibts hier:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=rt7ZKnQ4F44]YouTube - The Hand Soundtrack.[/ame]

ne sehr coole performance von McGill und am ende n sehr oft in WOLFEN wiederverwendetes stück(das ALIEN "zitat"):

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=MSlwUYNwEXA&feature=related]YouTube - The Hand Michael Caine Part 8[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=YRi8OXG6Pqk&feature=related][/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke füe die antwort hildegunst von mythenmetz !! wo werde ich die puppet master bekommen ? zum downloaden oder kaufen? was ist mit den anderen scores die ich aufgelistet habe existiert davon schon etwas? mein grösster wunsch wären natürlich die friday the 13th scores 5 und 7!! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung