Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine sehnlichsten Veröffentlichungswünsche


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Sins of Rachel Cade - Max Steiner

Als ich in youtube den Main Title hörte, wollte ich mir den Score unbedingt kaufen. Leider musste ich feststellen, dass es nie eine Veröffentlichung gab - wäre mal Zeit, wenn sich die Kollegen Morgan/Stromberg darum kümmern würden. Immerhin decken sie ja reichliche Steiner-Perlen wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wären:

Take her, shes mine ( Jerry Goldsmith )

one little Indian ( Jerry Goldsmith )

Shoot out ( Dave Gruisin )

Und die ganzen Tralalapressungen regulär veröffentlicht ;)

Gruss Yven

Zu Take her she´s mine schreibt Nick Redman in seinem Booklet zu JG at 20th Century Fox, daß der Zustand der Musikspur wohl in so schlechtem Zustand ist, das eine Restauration ausscheidet (andernfalls wäre der Titel auf besagter Compilation erschienen)

Ich wünschte mir eine angemessene Veröffentlichung zu Steiners "John Paul Jones" (die vorh. Delphi Scheibe wird ja auch eher als nicht autorisiertes Bootleg gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Bernsteins 10 Gebote währe für das Team noch mal eine Angelgenheit ;)...

Ähem... bei THE TEN COMMANDMENTS gibt es aber schon mehrere Veröffentlichungen. Schau mal bei Soundtrackcollector. Die Frage heißt: Welchen nie veröffentlichten Score hättet Ihr gerne?

BTW: Habe übrigens die jap. MCA CD von THE TEN COMMANDMENTS, enthält die Originalbänder und ist von der LP. Die US-MCA CD ist die Rerecording von 1959 in Stereo, jedoch fehlt da der "Prunk" (oder das irgendetwas!), obwohl bei dieser Aufnahme Bernstein selbst dirigiert. Da kommt der Score nicht so gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info :). Ich weiß es war Off Topic, aber ich denke mal, dass Stromberg und Morgan auch Bernsteins 10 Gebote noch mal gut absetzen würden und zu den fairen Preisen die das Label Naxos bietet währe das echt ein Traum. Denn die anderen Scoreveröffentlichungen sind alle so unverschämt teuer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist nur die Zusammenarbeit zwischen Morgan/Stromberg und Naxos beendet. Da wird nichts mehr kommen. Höchstens auf ihrem eigenen neuen Label.

Das ist wirklich schade, denn es fehlen noch viel zu viele Scores, die von Steiner unveröffentlicht sind. Nun gut, hoffen wir mal, dass die beiden mit ihrem Label diese Tradition weiterführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space. Above and Beyond - Shirley Walker

Ed Wood - Howard Shore

Lost Season 3 - Michael Giacchino:)

Ed Wood gibt es auf Hollywood Records, das Thema von Shirley Walker ist auf einer Silva Kompilation erschienen und Giacchinos Lost 3 wird in Kürze bei Varese erscheinen

Grüße

des Peterle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Newmans SUNRISE, eine Neuvertonung von F.W. Murnaus gleichnamigem Stummfilm. Einfach der helle Wahnsinn, welches Spektrum David Newman da zeigt und was für ein Feuerwerk an Kreativität und Kompositionsvergnügen er da abfackelt.

Douglas Fake, bitte übernehmen Sie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit wurde endlich auf DVD veröffentlicht: Die Spezialisten unterwegs (Misfits of Science). Herrlicher 80er-Jahre-Trash mit fetziger 80er-Synthie-Musik von Basil Poledouris. Davon hätte ich auch gerne mal eine CD. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit wurde endlich auf DVD veröffentlicht: Die Spezialisten unterwegs (Misfits of Science). Herrlicher 80er-Jahre-Trash mit fetziger 80er-Synthie-Musik von Basil Poledouris. Davon hätte ich auch gerne mal eine CD. :)

Ja, an die Serie kann ich mich auch noch etwas erinnern, aber das die Musik von Poledouris ist wusste ich gar nicht.

Man lernt halt immer dazu...

(P.S : Na, wenn ich seine Filmographie mal richtig durchgelesen hätte, dann wärs mir wohl aufgefalllen.););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung