Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine sehnlichsten Veröffentlichungswünsche


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Marcus liegt da schon zu 100% richtig, was die Rechte der einzelnen Songs betrifft. Und es geht bei den Songs ja nicht um 0815-Titel a lá BRAVO HITS oder FUTURE TRANCE. Notfalls kann man sich aber die einzelnen Songs auch einzeln kaufen und sich daraus die ultimative Smallville-Collection bauen. Bedruckbare Rohlinge, ein selbstgebastelter Pappschuber ... fertig ist die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den größten Teil kenne bzw. habe ich. Von der letzten Staffel weiß ich logischerweise Null Komma Null, da diese ja noch nicht bei uns lief.

Wenn du Zeit hast kannste mir mitte eine Liste per PM schicken ?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Der tolle Score kommt erfreulicherweise bald. In der vorletzten FSM Online (Vol. 13 No. 2) gab es einen sehr schönen Bericht zum Score - und der endet mit folgendem Absatz:

Da kann ich das Bootleg endlich in die Tonne kloppen. :D

Ui, sehr erfreuliche News, danke fürs Posten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Mir fallen da zwei sehr feine Bruce Broughtons ein, die es leider nicht gibt m.W.

SWEET LIBERTY - wunderschöne Komödienmusik mit den ein oder anderen Zitaten aus dem Swashbuckling-Genre und nem schönen Main Title, der während des Films schon orchestral ausgeführt wurde, im Vorspann aber leider elektronisch war.

STAY TUNED - hier konnte sich Broughton so richtig austoben. Toller Main Title, witzige Musik, die den Main Title aufgreift. Und dann alle möglichen Genre-"Verarschen", von Western über Cartoon bis hin zu "Driving over Miss Daisy":D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Beeindruckend was man nach doch relativ kurzer zeit alles an holy grails von der liste streichen kann.

Allein die expanded neuauflage der indy soundtracks sind schonmal drei weniger auf der liste, ganz zu schweigen von delta force, boys from brazil, north & south 1 & 2, gang of new york (rejected), journey of natty gann (rejected), the scarlet letter (rejected), heavy metal, superman 1-4 (complete), Matrix (expanded)...

Und dabei hat die vorweihnachtszeit gerade erst begonnen. Das ist ja für gewöhnlich die zeit, in der die labels die echten holy grails veröffentlichen. La la land hat schon mit großen worten den ersten schlag angekündigt und von prometheus kommt laut ford wohl demnächst auch ein neues release welches durch eine sehr lange abnahmephase gehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung