Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Siehe hier: http://www.soundtrack-board.de/topic/8780-diese-limitierten-cds-nähern-sich-dem-ausverkauf/?p=356009

 

Des Weiteren:

 

- SEVEN CITIES OF GOLD (Friedhofer)

- THE VIRGIN QUEEN (Waxman)

- LES MISÉRABLES (North)

- PONY SOLDIER (North)

- THE WONDERFUL COUNTRY / THE KING AND FOUR QUEENS (North)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn der Kritzerland-Doppeldecker von SEVEN CITIES OF GOLD/RAINS OF RACHNIPUR schon weg?

 

Oh, kam der nochmal von Kritzerland? Ist total an mir vorbei gegangen.

 

Ist die Kritzerland-Ausgabe klanglich wesentlich besser? Falls nicht, würde ich bei dem niedrigen Colosseum-Preis doch eher die Varèse nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst für die üblichen 20,- bei deutschen Händlern zwei CDs mit der vollständigen Musik zu beiden Filmen sowie THE BLUE ANGEL. Die Musik wurde von Kritzerland nochmals neu gemischt, ich habe bisher keins der beiden Alben gehört, man kann aber davon ausgehen, dass sich die Kritzerland bei mehr Musik und besserem Klang lohnt!

 

http://www.kritzerland.com/ranchipur.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

In der Info-Mail von Colosseum war ein PDF im Anhang. Dort wurde THE 'BURBS ebenfalls für €10,99 angepriesen. Auf der Webseite ist davon leider nix zu sehen.

 

Im PDF sind es 54 Titel, online nur 50. Online fehlen The 'Burbs, Stripes, In A Shallow Grave und Mary Ward, sowie ich das beim Überfliegen entdecken kann. Stripes kostet online €14,99, Mary Ward ist ausverkauft, The 'Burbs und In A Shallow Grave finde ich nicht mehr im Online-Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PDF sind es 54 Titel, online nur 50. Online fehlen The 'Burbs, Stripes, In A Shallow Grave und Mary Ward, sowie ich das beim Überfliegen entdecken kann. Stripes kostet online €14,99, Mary Ward ist ausverkauft, The 'Burbs und In A Shallow Grave finde ich nicht mehr im Online-Angebot.

 

Ich habe einfach mal via Twitter bei Colosseum nachgefragt und die 4 Titel waren innerhalb einiger Minuten ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar sind das teilweise auch Lagerbestände, die bisher nicht im Online-Shop verkauft wurden. Soweit ich mich erinnere, war THE BURBS nämlich schon lange ausverkauft (auch bei Varese selbst) und wurde auch so im Shop angezeigt. Auch THE VANISHING war eigentlich schon ausverkauft, wenn ich mich nicht täusche, ebenso wie BIG von Howard Shore. Wie dem auch sei, günstiger wird man an diese Club-Titel wohl nicht mehr rankommen. Es sind ja sogar Sachen wie FAMILY PLOT von Williams und THE KILLING ROOM von Brian Tyler (war der nicht auch schon ausverkauft?) darunter. Besonders den Tyler kann ich sehr empfehlen, eiskalter Thriller-Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir nicht entgehen lassen mir OSCAR: THE COLOR OF DESTINY bei Colosseum zu holen :) Die Hörproben klingen jedenfalls fantastisch, viele von Euch haben sich ja mehr als positiv über den Soundtrack geäußert. Bin neugierig!

 

Die anderen Perlen FAMILY PLOT, THE BURBS' und THE VANISHING habe ich ja schon lange :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu OSCAR gibt es auch eine 70 Min. CD aus Spanien, kennt die jemand, ist der Rest des Scores Wert die Scheibe zu holen?

 

Oscar_2086.gif Nuba Records/JMB 2086      
 
Format  CD 
Release Date 2008 
UPN 8-428353-208614 
cd.gif
  transpixel.gif   Track listing
transpixel.gif
1.  Cadavre Exquis (01:20) 2.  L'Appel de la Mort (01:50) 3.  Les Chasseurs (01:01) 4.  La Terre n'est pas une Vallée de Larmes (01:47) 5.  La Famille (01:32) 6.  La Chambre Transparente (02:23) 7.  Portrait de Roma (02:09) 8.  L'Arrivée de la Belle Epoque (01:32) 9.  La Libération de l'Espagne? (02:22) 10.  Retour à l'Origine (02:23) 11.  Mémoires (00:27) 12.  Les Niveaux du Désir (02:18) 13.  Auditeur Silencieux (01:15) 14.  La Couleur du Destin (03:49) 15.  Le Défilé de la Mort (01:12) 16.  Dans le Train (00:32) 17.  La Fumeuse (02:19) 18.  La Toile Perdue (01:19) 19.  Apocalypse (01:29) 20.  Acromégalie (02:28) 21.  Tango De Noailles (03:43) 22.  Décalcomanie Gouffre (03:51) 23.  Piedrahita (01:26) 24.  Crise (01:05) 25.  Les Chasseurs II (03:43) 26.  Récital de Piedrahita (01:05) 27.  En rétrécissant des Liens (02:31) 28.  La Nation Surréaliste (03:56) 29.  Le Cadeau (00:49) 30.  La Fin du Voyage (02:07) 31.  La Vérité (01:38) 32.  Suite pour Orchestre Symphonique, Choeur Mixte et Piano Soliste (06:47) 33.  Le Trou de la Serrure (02:01) transpixel.gif
Total Duration: 01:10:09 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STRIPES von Bernstein und IN A SHALLOW GRAVE von Jonathan Sheffer sind nun übrigens wieder Teil der Aktion, warum auch immer. Laut Colosseum waren die doch innerhalb von Minuten ausverkauft. Hat wohl jemand doch noch einen Karton damit gefunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung