Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Disney Music: INDIANA JONES: THE COMPLETE CD COLLECTION (John Williams)


Empfohlene Beiträge

Nun beglückt uns Disney also doch mit einer Box aller Indy-Scores, inklusive DIAL OF DESTINY. ;) Ob die Box überall erhältlich sein wird oder nur wieder über die Disney Music Emporium Seite, ist bisher nicht ersichtlich. Und 150 Dollar auch nicht gerade wenig. Zudem fehlt scheinbar die Bonus-Disc der Concorde-Box. Veröffentlichung ist für Ende März 2024 geplant.

XVCD64.jpgXVCD64-01.jpg

This is a pre-order. Expected ship date is March 27, 2024.

Re-live the thrilling world of Indiana Jones with the first CD box set with all five soundtracks from the historic franchise in one place. This extraordinary compilation will take listeners on a journey around the globe. Experience the full collection of music from legendary composer John Williams as he takes us on an incredible journey of sound, emotions and storytelling with his iconic themes and melodies. His masterful soundtracks capture the true spirit of the characters, excitement and adventure that provide a musical experience as timeless as the films themselves. If you are a devoted fan or music aficionado, the Indiana Jones complete CD box set is a must-have.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Alexander Grodzinski änderte den Titel in Disney Music: INDIANA JONES: THE COMPLETE CD COLLECTION (John Williams)
vor einer Stunde schrieb Trekfan:

Ein Blick auf die Tracklistings zeigt, dass das eher was für Komplettisten ist, ;)

 

box.jpg

Und das zum Schnäppchenpreis. ;)

Ich weiß auch nicht, was diesen hohen Preis rechtfertigt. Die Discs bekommt man einzeln teilweise für nicht mal 10 Euro, DIAL OF DESTINY natürlich ausgenommen. Dazu fehlt auch noch die Bonus-Disc. Und dass Disney den Klang nochmal bearbeitet hat, glaube ich auch nicht. Das stünde sicherlich im Text. Von daher denken sie entweder, dass Fans alles kaufen, egal zu welchem Preis (das hat man bei DIAL OF DESTINY eindrucksvoll gesehen) oder es kommt doch noch eine Überraschung, die knapp 90 Euro Aufpreis für eine Pappschachtel rechtfertigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da laß ich auch die Finger von, weil:

1. Generell zu teuer.

2. Ich auf der alten Silva zum ersten Film nichts vermisse und die Höralben zum zweiten und dritten Teil gut waren.

3. 4 & 5 mich musikalisch nicht sonderlich interessieren.

P.S.: Frei nach B.A. Baracus: "Pity the fool, who paid 5000 bucks!"

P.S.S.: Ist denn der Inhalt der gleiche wie in der Concord-Box?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb magnum-p.i.:

P.P.S.: Ist denn der Inhalt der gleiche wie in der Concord-Box?

 

Laut der Trackliste ja, aber es fehlt eben die Bonus-Disc aus der alten Box. Also gibt es hier sogar weniger, dafür ist DIAL OF DESTINY dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ankündigung von Disney: "Limited quantity" ;)

Relive the thrilling adventures of #IndianaJones with the first-EVER CD box set with all five soundtracks from the historic franchise! Don't miss this chance to own the full Indiana Jones collection of music from legendary composer John Williams in this complete limited quantity CD box set on DisneyMusicEmporium.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb peter-anselm:

Geldschneiderei. Andererseits nimmt man den Hehlern auf Ebay den wind aus den Segeln.

Sehe ich genauso. Ich hab mein 5er Exemplar jetzt seit einem Monat und die Box hab ich mir damals auch direkt geholt. Disney und seine VÖ-Politik ist und bleibt ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung