Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber ich dachte, es sei Hühnchen. Kann aber auch Meerschweinchen gewesen sein. Obwohl: heute kann eh keiner mehr sicher sein. Selbst in Fischgerichten ist ja Seepferdchen drin. :D

 

Ich habe übrigens noch eine Dose Aldi Süd Ravioli, die kürzlich zurückgerufen wurde. Und: ich esse sie trotzdem. Keine Ahnung, wieviel Pferde ich in all den Jahren schon (unwissentlich) verputzt habe. Schade, dass das nun alles vernichtet wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, das erinnert mich an eine schöne Tradition im Chiemgauer Unterwössen, in dem meine Mutter und ihr Freund (früher auch mit mir) seit dreißig Jahren ihren Weihnachtsurlaub verbringen. Leider scheint der Erhalt der Tradition aber zunehmende Probleme zu bereiten:

 

Nach der Totenehrung blickte der Erste Schützenmeister und Vorstand Martin Stockerin in seinem Jahresbericht auf viele erfolgreiche Vereinsveranstaltungen zurück. Darunter macht das Gästeschießen für die Feriengäste in der Zeit vom Juli bis Anfang September ihn deutlich unzufrieden. Schon seit Jahren nehmen die Teilnehmerzahlen deutlich und andauernd ab. Der Vorstand sei bestrebt, die Gästeschießen attraktiver zu machen. Bisher zeitige das aber nicht die gewünschten Erfolge.

Quelle: http://www.chiemkies.de/nachlese/unterwossen-schutzengesellschaft-gscheuerwand-setzt-auf-jugend-und-zukunft/

 

Ich bin immer froh, wenn die beiden an Dreikönig wieder gesund im heimatlichen Westfalen zurück sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da! Auf dem oberen Foto! Ich seh's genau: Pferdefleisch! :D

 

Dazu folgendes:

 

 

Jetzt hört mal alle auf, auf der armen Lasagne herumzureiten.
 
Lebensmittel-Skandal immer schlimmer: Babybrei enthielt Schaukelpferd
 
Skandal weitet sich aus: Seepferdchenfleisch in Fischstäbchen nachgewiesen.
 
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind / es ist die Lasagne, ganz ohne Rind!
 
“Wieso sprichst Du mit Deiner Lasagne?” – Ich bin der “Pferdeflüsterer"
 
Woran man Pferde-Lasagne erkennt: der Nährwert wird auf der Packung nicht in kcal angegeben, sondern in PS.
 
Bin mal gespannt, wann es bei McDonalds den McFury gibt. Wahlweise in den Geschmacksrichtungen Stute oder Hengst.
 
"Bei Aldi gibts jetzt auch Gaul-Taschen"
 
Lasst mich doch alle in Ruhe mit dem Pferdefleischskandal... hat schon mal jemand geprüft, ob in meiner Pferdebratwurst evtl. Spuren von Rind zu finden ist???? Ist mir aber auch egal, ich hol mir jetzt nen "Vollblut-Döner"
 
Kind iss deine Lasagne! Du hast dir doch ein Pony gewünscht!
 
Einmal Pizza Quattro Stallone, bitte!
 
So, jetzt ist es nachgewiesen: Pferdefleisch in Lasagne! Jetzt heißt es nicht mehr: "Die Lasagne ist fertig", sondern "Das Hüh ist Hot!"
 
EDEKA - wir striegeln Lebensmittel
 
Eine gute Lasagne springt nur so hoch wie sie muss!
 
Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.
 
Wie kommt die Lasagne in den Supermarkt? Na, auf dem Sattelschlepper, natürlich!
 
“Man spendierte mir gestern zum Mittag eine Lasagne. Die war total versalzen! Aber nun gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!”
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stirling sehe und höre ich inzwischen ganz gerne. Zu Anfang ging mir die Dame mit ihrem Rumgehopse eher auf den Keks. Ich muss inzwischen aber neidlos anerkennen, dass die echt umtriebig ist und nette Sachen macht. Sympathisch kommt sie auch noch rüber, wenn sie nicht gerade die sterbende Elfe spielt.

 

Im Internet hat sich sowieso so ein Grüppchen echt talentierter Leute etabliert. Angefangen hat´s für mich mit Alex Goot. Die Selbstverständlichkeit, die Freude und die Ideen, die diese Leute bei ihrem Treiben an den Tag legen, würde ich mir echt von den Mainstream-Künstlern wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das mit Stirling ganz ähnlich. Ich bin nicht so der Freund vom total-crazy ausflippen Rumgehopse, aber sie verbreitet zuweilen doch ganz gute Laune. Hört und sieht jedenfalls immer gut aus.

 

Alex Goot kenne ich nur am Rande, muss ich mal beim Youtuben "zufällig" drauf stoßen.

Da gibt es aber schon echt ein paar feine Sache.

 

Ich weiß nicht genau, wie ich jetzt drauf komme, aber folgender Jung - vor allem mit dem Stück - macht mir auch immer richtig gute Laune. Die Jugend ist wohl doch nicht nur Murks:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gregory Brothers sind eine große Musikerfamilie. Eigentlich sind es Geschwister, da es drei Brüder und eine Schwester sind. Sie machen zusammen, aber auch einzeln, "ernsthafte" Musik, bekannt geworden sind sie auf YouTube allerdings mit ihren Songify-Sachen. Dabei werden Ausschnitte aus amerikanischen Nachrichten oder einfach nur Videos von anderen Benutzern genommen und ein Song daraus fabriziert. Mit Hilfe von Auto-Tunes bringen sie die nie für´s Singen gedachten Worte ein ein Klangbild, komponieren Musik dazu und fertig ist der Hit. Einige der Titel haben richtigen Ohrwurm-Charakter. Es gibt bereits einige Nachahmer, aber denen fehlt fast allen musikalisches Gespür, welches man hinter den Gregory-Sachen, trotz allen Unfugs, noch bemerkt.

 

Auf YouTube haben sie zwei Kanäle, einmal als Gregory Brothers, wo sich eher ihre ernsten Sachen wieder finden und einmal den Kanal "Schmoyoho", der die mittlerweile über achtzig Songify-Sachen beherbergt. Hier mal ein paar sehr gelungene Beispiele:

 

Ein Ausschnitt aus den FOX News mit einem ungewöhnlichen Lebensretter:

 

 

Ein Mädel, das erzählt, was sie gerne mag und beim Reden über Katzen fast schon hysterisch zu weinen beginnt:

 

 

Ein Song über Sunny D und Rum:

 

 

Wieder ein Nachrichtenausschnitt:

 

 

Das Original ist ein Video, welches irgendwelche Typen gemacht haben, als vor ihrem Fenster ein Tornado vorbei zog:

 

 

Und wieder ein tolles Interview, welche man so wohl nur in den USA wieder findet:

 

 

Und noch was "ernstes" von den Gregorys aus ihrem Weihnachtskonzert:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Student schubst Freundin – sie macht Schluss

 

Wenn man ein Mädchen liebt, muss man es vielleicht nicht wie ein rohes Ei behandeln. Doch ein Schubser in eine Schlucht, der in einem 120 Meter tiefen Flug endet, mündet garantiert im Liebes-Aus. Da hilft auch eine Bungee-Ausrüstung nicht.

US-Student Creighton Baird wird sich das wohl jetzt hinter die Ohren schreiben. Er war mit einer Gruppe Bungee-Verrückter zu einem Canyon in Utah aufgebrochen. Mit dabei: Freundin Jessica Powell. Auch sie will beim 120-Meter-Pendel-Schwung mitmachen, hat die ganze Montur an – Karabiner, Gurtzeug, Seile.

 

Creighton zählt den Countdown. Aber Jessica springt nicht. Wieder und wieder zählt der Student, spricht seiner Freundin Mut zu. Jessica sagt: „Ich kann nicht.“ Nach 45 Minuten führt Creighton Jessica näher an den Felsvorsprung. Dann stößt er sie.

Jessica kreischt im Fall lauthals. Kurze Stille dann schreit sie: „Ich mache Schluss mit dir!“ Ihre Worte hallen im Canyon wider. Währenddessen lacht Creighton, sagt zu einem Kumpel: „Eines Tages wird sie meine Aktion schätzen.“ Fehlanzeige, lieber Creighton! Wenn nicht ein Stoß von einem Felsen eine Beziehung beendet, was dann?

 

 

Quelle: http://www.mopo.de/panorama/bungee-abenteuer-student-schubst-freundin---sie-macht-schluss,5066860,21995150.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre Szenen beim Super-League-Spiel zwischen dem FC Thun und dem FC Zürich. Die Partie läuft erst ein paar Minuten, da muss sie der Schri schon wieder unterbrechen.

Ein Marder hat sich aufs Feld geschlichen und will sich nicht einfangen lassen. Das Tier jagt die Tribünen hoch, zwischen Werbebanden, kehrt aber immer wieder aufs Feld zurück.

 

Vergebens jagen Sicherheitskräfte das schnelle Tier. Es braucht schon einen wieselflinken Leistungssportler, um die Jagd zu beenden. FCZ-Verteidiger Lois Benito ist es gewohnt, seinen Gegner aufzuhalten. Mit einem Hechtsprung, der eines Torhüters würdig gewesen wäre, fasst er sich den Marder. Der will sich aber nicht geschlagen geben, beißt zu.

Benito muss sich am Finger behandeln lassen, kann dann aber doch weiterspielen. Der Marder ist weiter auf freiem Fuß. Zürich-Keeper Davide Da Costa hat einen entscheidenden Vorteil - Handschuhe - und krallt sich schließlich das Tier.

Zürich gewinnt die Partie übrigens klar mit 4:0, als Maskottchen wollen sie Schweizer den Marder dennoch nicht.

 

Quelle: http://www.mopo.de/fussball/schauen--staunen--lachen-irre-marderjagd-bei-super-league-spiel,5067054,22057824.html

 

 

 

Quelle: http://www.mopo.de/fussball/schauen--staunen--lachen-irre-marderjagd-bei-super-league-spiel,5067054,22057824.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung