Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchino: STAR TREK XI


Empfohlene Beiträge

Wow noch so lange ?

ich bin mal auf die Titel des Scores gespannt. Ich tippe mal auf :

01 - Whaaaaarp, Scotty

02 - Fire !

03 - Kaboooooomm

.

.

.

nicht wirklich, aber ich wäre schon enttäuscht wenn nicht "world´s worst space battle" dabei wäre.das hat tradition bei mike.mit 2,5 stunden film kann man schon rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

die quali is noch nicht so gut, aber man is das ein Trailer:

'The Wait Is Over!!' New STAR TREK Trailer Is On YouTube (For The Time Being)!! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

die Musik auch ganz geil... original von Giacchino???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woe! ich kann mir ja einen film ohne die original besetzung von damals schwer vorstellen, aber der trailer sieht ziemlich geil aus.

wenn der film auch so abgeht und nicht im langweiligen blabla unterget (2,5 std is immerhin ne ganze menge) und die es vor allem schaffen den "spirit" der charaktere zu bewahren könnts ja sogar was werden.

das giacchino nen guten score abliefert denk ich schon. in sachen action ist er eigentlich ganz gut. obwohl M:I 3 nicht sooo der brüller war. aber der film war auch einfach nur schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woe! ich kann mir ja einen film ohne die original besetzung von damals schwer vorstellen, aber der trailer sieht ziemlich geil aus.

wenn der film auch so abgeht und nicht im langweiligen blabla unterget (2,5 std is immerhin ne ganze menge) und die es vor allem schaffen den "spirit" der charaktere zu bewahren könnts ja sogar was werden.

das giacchino nen guten score abliefert denk ich schon. in sachen action ist er eigentlich ganz gut. obwohl M:I 3 nicht sooo der brüller war. aber der film war auch einfach nur schlecht...

Star Trek bestand ja auch nur aus Action pur, ne?

......

Naja ich denke der Score wird nicht so toll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf scoringsessions.com gibt es einige Bilder von den Aufnahmen für Star Trek. Vorerst, aufgrund der "Geheimhaltung" allerdings nur in gezeichneter Form.:lol2: Richtige Bilder folgen wohl im Frühling.

Tim Simonec conducts the Hollywood Studio Symphony

chadfrye_-_simonec.jpg

Director J.J. Abrams and composer Michael Giacchino

chadfrye_jj_and_michael.jpg

Composer Michael Giacchino, scoring mixer Dan Wallin, additional orchestrator Chad Seiter and orchestra contractor Reggie Wilson

chadfrye_-_wallin.jpg

Director J.J. Abrams, score coordinator Andrea Datzman and composer Michael Giacchino

chadfrye_-_andrea.jpg

Bearbeitet von BigBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Laut der Webseite treknews ist kürzlich eine angebliche Tracklist von Giacchinos Score auf filmtracks.com aufgetaucht, nach kürzester Zeit aber schon wieder verschwunden:

01. Opening Credits/Star Trek Theme (03:53)

02. Prelude/Requiem for The Kelvin (06:13)

03. New Directions (01:41)

04. Growing Up Kirk (04:18)

05. Half-Human! (02:50)

06. You Dare Me/Destiny (03:37)

07. Academia (03:24)

08. Kobayashi Maru/Fear, Logic & Death (05:16)

09. Graduation & Assignments (05:01)

10. NCC-1701 (02:27)

11. Distress Call (01:15)

12. The Narada/Neros Refrain (03:09) )

13. Incident at Vulcan (06:33)

14. Drill-Diving & Swashbuckling (07:23)

15. Live Long & Prosper (03:50)

16. Beam Me Up Whats Your Name Again? (00:57)

17. Bridge Battle/A New Captain (03:35)

18. Set A Course for Earth (01:04)

19. Losing Control (02:07)

20. Another Life/Call Me Jim (04:41)

21. Reckoning or Redemption/Lament for Nero (05:19)

22. A New Day, A Second Chance (02:40)

23. Fascinating/A Five Year Mission (6:25)

24. Space, the Final Frontier/Closing Suite (10:16)

Mit einer Laufzeit von über 100 Minuten, würde er allerdings nur auf 2 CDs passen.

Könnte sich bei der Auflistung auch einfach um den kompletten Score handeln, von dem nur ein teil auf CD veröffentlicht wird.

Wahrscheinlicher ist aber, das es sich um eine Fälschung handelt.

Ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen, erhöht aber die Spannung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giacchinos score zu speedracer war ja vorab als kompletter stream im netz ganz legal und für jederman anhörbar. Sollte diese trackliste echt sein und kein fake, dann kann das ein erster hinweis auf ein ähnliches vorhaben sein.

Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass der score als 2-CD set komplett herauskommt, schon garnicht wenn varese für die veröffentlichung zuständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Streaming werden die sich sicher zweimal überlegen, wenn man bedenkt wie einfach es dann gerippt werden kann.24 Tracks für ein Complete Score? Hmm... Das sieht eher aus wie ein zusammengestelltes 2cd Album, wenn es denn wahr wäre.

Die Titel der Tracks sind relativ gut gewählt, sieht nicht gefälscht aus.Ist wohl geleaked.

Es fehlen die Giacchino-Insider Gags in den Titeln.Aber die müssen ja nicht unbedingt überall dabei sein.

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Star Trek Website kann man Giacchinos Score schon mal nen bisschen hören... unverkennbar... sehr schön... einfach ENTER SITE und dann läuft die im Hintergrund...

Ui - dank Dir für den Tipp! Da beam ich mich doch gleich mal auf die Star Trek Homepage...:)

Bearbeitet von Issy72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...hoffentlich kommt die Ankündigung schon recht bald. Dieser Score ist bis jetzt nämlich mein, am heissesten erwarteter in diesem Jahr.

Ja, meiner natürlich auch!:)

Ich wette spätestens mitte april wird es von varese die ankündigung des score albums geben, wahrscheinlich sogar noch früher anfang april.

Hoffentlich. Das wäre ja schön. Ist es eigentlich sicher das er von Varése kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich sicher das er von Varése kommt?
Nein aber aufgrund der paramount veröffentlichungshistorie des letzten jahrzehnts gehe ich davon aus. Varese scheint deren erster anlaufpunkt zu sein wenn sie einen aktuellen score wirklich veröffentlichen wollen. Gleiches gilt für fox.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber aufgrund der paramount veröffentlichungshistorie des letzten jahrzehnts gehe ich davon aus. Varese scheint deren erster anlaufpunkt zu sein wenn sie einen aktuellen score wirklich veröffentlichen wollen. Gleiches gilt für fox.

lieber wär mir einen amazon complete score rohling.der score kann nur genial sein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber aufgrund der paramount veröffentlichungshistorie des letzten jahrzehnts gehe ich davon aus. Varese scheint deren erster anlaufpunkt zu sein wenn sie einen aktuellen score wirklich veröffentlichen wollen. Gleiches gilt für fox.

Tja, mir solls recht sein. Haupsache die CD hat eine ordentliche Lauflänge.

lieber wär mir einen amazon complete score rohling.der score kann nur genial sein.:)

Klingt zwar verlockend, aber ich für meinen Teil hätte da lieber eine gepresste CD, auch wenn der Score nicht komplett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung