Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Stardust - Ilan Eshkeri


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stardust - Music Composed by Ilan Eshkeri (Layer Cake, Hannibal Rising)

post-673-13138509427968_thumb.jpg

Tracklist

1. Prologue (Through the Wall)

2. Snowdrop

3. Tristan

4. Shooting Star

5. Three Witches

6. Yvaine

7. Septimus

8. Creating the Inn

9. Lamia's Inn

10. Cap'n Shakespeare

11. Flying Vessel

12. Cap'n's At the Helm

13. Tristan & Yvaine

14. Pirate Fight

15. The Mouse

16. Lamia's Lair

17. Lamia's Doll

18. Zombie Fight

19. The Star Shines

20. Coronation

21. Epilogue

Auszüge der Musik sind auf der Internetseite zum dazugehörigen Film zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine thema (main theme?) erinnert mich entfernt an Horners trek scores und dieser chor bombast erinnert mich irgendwie entfernt an Don Davis Matrix scores. Viele sachen sind auch sehr verspielt. Klingt im ersten moment alles ganz schick. Das könnte mal wieder ein score album sein was sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine thema (main theme?) erinnert mich entfernt an Horners trek scores und dieser chor bombast erinnert mich irgendwie entfernt an Don Davis Matrix scores. Viele sachen sind auch sehr verspielt. Klingt im ersten moment alles ganz schick. Das könnte mal wieder ein score album sein was sich lohnt.

ich habs mal spontanerweiße bestellt.seine anderen scores kenn ich net.aber die beschreibung von dir gefällt.gott ich fühl mich so taub ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich bisher von Eshkeri kennen riss mich nicht vom Hocker...

interesting tidbit: Marius Ruhland hat STARDUST orchestriert...

treff mich demnächst mit John Ottman und werd dann mal nach dem ganzen Chaos bei Stardust fragen... kann aber gut sein, er darf da nix öffentlich zu sagen... da krachte es ja gewaltig. Scheint ne ganz schöne Chaosproduktion gewesen zu sein... Filmstart wurde ja auch ständig verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie bitte,an Philip Glass?Der Score erinnert an alles nur nicht an die minimalistische Musik von Glass.:) :)

Das Gleiche wollte ich auch schreiben. :P

wann soll der Soundtrack erscheinen?

Bei i-Tunes (USA) ist er bereits erhältlich; auf CD erscheint er dort am 11. September. Für Deutschland gibt's noch keinen Termin, aber ich würde eine Veröffentlichung um den Deutschlandstart des Filmes, also den 18. Oktober herum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

naja, deniro macht in allem mit... das heisst ja in letzter Zeit eher schlechtes... GODSEND, HIDE AND SEEK anyone? :-)

Film soll ok sein, speziell DeNiro wird allerdings negativ bewertet... will den Film aber auch noch sehen, soll ja wie PRINCESS BRIDE sein und der Film war spitze (das Buch noch besser)... sehr zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der score ist klasse,wenn auch null innovativ.aber richtig fett.wenn er jetzt bei thor noch n quentchen innavation reinbringt und was schweres wie poledeuris schreibt wirds

ein megascore.marvel will aber keine 300mio für den fil ausgeben, soviel ist aber für ne verfilming des scripts veranschlagt weil megaepische göttersage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speziell nach dem Flop von STARDUST und wie der Regisseur sich da aufführte wird der wohl kaum irgendwelche Forderungen stellen können

in dem zusammenhang frage ich mich wie the incredible hulk überhaupt zustande gekommen ist...flop und miese reviews und von den fans gehasst aber trotzdem fortgesetzt.(naja, immerhin ist das jetzt kein langweiliges drama mit etwas ation und völlig unverstandlichen showdown, plot ist einfach gehalten und es kracht ordentlich.Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher composer mit talent für krawall der xxl sorte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe in den Score reingehört. Mir gefällt er fast durchgängig äußerst gut. Sehr emotional, kraft- und fantasievoll (wenn der Musiklaie mal seine Meinung kund tun darf).;)

Mir gefällt er. Ich hoffe mal, dass Eshkeri jetzt öfter Arbeit bekommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Score zwar eher uninspiriert und oft derbe geklaut, aber handwerklich doch sehr ordentlich, so dass ich Eshkeri auf jeden Fall reinen Mvlern vorziehe... er bewegt sich ja in deren Gefilden, aber ist eher Goldenthal/Shearmur zuzuordnen... nur soll man ihn mal richtig machen lassen und nicht temp-tracks kopieren.

Anyway... dass INCREDIBLE HULK gemacht wird find ich auch sehr merkwürdig... jetzt gibts schon Sequels/Remakes zu Filmen, die keiner sehen wollte nach 4 Jahren... echt albern... hoffentlich floppt das so wie es floppen sollte (auch wenns mir um die Darsteller leid tut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hoffentlich floppt das so wie es floppen sollte (auch wenns mir um die Darsteller leid tut).

ja, das hoffe ich auch (habe zwar nur den Trailer zu Hulk gesehen, aber das war mir schon zuviel :D )

um die Hauptdarsteller würde ich mir mal keine Sorgen machen, die werden ja durch eine hübsche Summe auf ihrem Bankkonto getröstet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hoffe ich auch (habe zwar nur den Trailer zu Hulk gesehen, aber das war mir schon zuviel :D )

um die Hauptdarsteller würde ich mir mal keine Sorgen machen, die werden ja durch eine hübsche Summe auf ihrem Bankkonto getröstet werden ;)

ach kommt leute, ich freu mich weil endlich keine langweiliges drama gemacht wird sondern hulk und abonimation prügelorgie.drehbuch ist sehr popcornmäßig im gegensatz zu dem verquasten erstling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung