Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada veröffentlicht Jerry Goldsmiths ALIEN als 2-CD


Empfohlene Beiträge

Wie geil ist das denn bitte schön?! :applaus:

Jetzt noch 84 Jahre warten, dann wird auch John Frizzells Kunstwerk (bitte, kein Kommentar!^^) veröffentlich.^^

Jerry (Gott hab dich seelig!) - Ich komme!!^^

ALIEN: RESURRECTION gibts doch schon und ist sogar erhältlich:

Oder willst du davon ebenfalls eine komplette Fassung haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann
Oder willst du davon ebenfalls eine komplette Fassung haben?

Ja, hatte vergessen, das noch hinzuschreiben.^^

Und auf 84 Jahre bin ich gekommen, als ich von 1979-2007 mal 3 (weil dritter Film/Score danach) genommen habe. :applaus:

Leider werde ich das dann nicht mehr erleben. *heul*

Wieso - hast du eine?!^^ (Spaß) :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte alles an Musik auf den CDs sein, was Jerry komponiert hat, ob benutzt oder unbenutzt. Sogar die "Kleine Nachtmusik" von Mozart ist als Source Musik mit dabei. Einzig die Tracks aus Jerrys Score zu FREUD, die im Film wiederverwendet wurden, sind nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig die Tracks aus Jerrys Score zu FREUD, die im Film wiederverwendet wurden, sind nicht dabei.
Und ganz ehrlich gesagt brauche ich die auch nicht :applaus:

Zumindest nicht auf diesem release. Intrada oder irgendein anderes label (varese?) wird den freud score sicher separat in vollem umfang veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die DVD mit dem iso-score UND das album aber trotzdem investiere ich nur allzu gerne in dieses release.

Ist bei mir genauso. Zumal auch die Tonqualität vermutlich noch besser ist.

Aber selbst wenn nicht, ist es doch schöner alles in einem tollen Album vereint zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Och Carsten, musst Du immer darüber jammern. :applaus: Es gibt einige deutsche Versender, die die CD anbieten, z.B. der Cinema Soundtrack Club oder Chris' Soundtrack Corner. Bei beiden für jeweils 29,95 plus Porto zu bekommen. Ansonsten: Bestellen im Ausland ist heutzutage nun wirklich kein Problem mehr, es sei denn, man hat persönliche Gründe dies nicht zu tun. Da hilft dann aber auch kein Jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung