Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir schon im zweiten Durchlauf im Player

2792.jpg

Ich habe hier was gutes erwartet, aber dass es so gut ist.. tja solche Überraschungen hat man gerne :)

Sehr gute verspielte und originelle Musik von Christophe Hèral.

Wie bist du auf die Musik gekommen?Kennst du den Film oder nur den Komponisten?Ich habe von beiden noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du auf die Musik gekommen?Kennst du den Film oder nur den Komponisten?Ich habe von beiden noch nie was gehört.

Film und Komponisten kenne ich auch nicht.

Hab mal einen Track irgendwo gehört und dann die Woche bei Bernd einfach mal gekauft (für 5,95 € kann man nichts falsch machen) und bin begeistert.. bei Score-Search gibt es auch Hörproben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film und Komponisten kenne ich auch nicht.

Hab mal einen Track irgendwo gehört und dann die Woche bei Bernd einfach mal gekauft (für 5,95 € kann man nichts falsch machen) und bin begeistert.. bei Score-Search gibt es auch Hörproben.

Auch nicht schlecht.Dann mal Glückwunsch zu deinem Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe heute bei Mancini, mit einem seiner besten "Spannungs"-Scores überhaupt.

Wait Until Dark, Henry Mancini. Schon unglaublich, wie vielseitig Mancini war. :) Eine grandiose Musik!

....zu einem wirklich guten Film mit einem herrlich gestörten sadistischen Killer (Alan Arkin, nicht zu verwechseln mit Alan Alda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schon im zweiten Durchlauf im Player

2792.jpg

Ich habe hier was gutes erwartet, aber dass es so gut ist.. tja solche Überraschungen hat man gerne :)

Sehr gute verspielte und originelle Musik von Christophe Hèral.

Ist gerade wieder in meinem Player.. was für eine fantastische Musik !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es doch von Vorteil, anderer Leute Ansichten ein wenig beiseite zu schieben und möglichst unvoreingenommen an etwas Neues heranzugehen: Bezüglich CLOUD ATLAS hatte ich null Erwartungen, ließ mich darauf ein... und wurde um ein Vielfaches belohnt. Eine faszinierende, vielschichtige, mitreißende Musik mit ganz starker Sogwirkung (man könnte es auch mit "hypnotisch" umschreiben). Einmal eingelegt, konnte ich nicht aufhören, dem Score mit Hochgenuß bis zum wunderschönen, bewegenden Finale zu lauschen.

CLOUD ATLAS vom Trio Tykwer, Klimek & Heil ... für mich persönlich eine der unerwartetsten Überraschungen dieses Jahres.

Wer die Musik noch nicht kennt und mal hineinhorchen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=shFPNq1--Qw

post-38-0-80447900-1353325842_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung