Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich nur schwer verständlich, dass es sich hier um den gleichen Komponisten handelt, der später Quark wie RISE OF THE PLANET OF THE APES abgeliefert hat.

Ich nehme mal an, eine Musik wie Une Femme Francaise wäre bei den Affen aber völlig unpassend gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ihn auch gerne erklären, frag einfach per PN oder Extra-Thread, vielleict wollen ja andere auch gern darüber diskutieren. ;)

Wäre dabei. :)

Wenn ich es ganz ganz kurz sagen müsste, würde ich den Film als Parabel aufs Leben bezeichnen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's mit dem Doyle-Patrick und den tollen Sachen of yesteryear

Hab gerade vorgestern den Film wieder gesehen und muss sagen, dass ich Doyle's Musik jetzt nicht wirklich so prickelnd fand. Kanns jetzt auch nicht näher beschreiben, aber an einigen Stellen wirkte sie einfach unpassend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird geradezu orgiastisch Pat Doyle gehört und ich bekomme nix mit - iahhhhhhhhh

Da muss ich mithalten mit meinem persönlichen all time ever best must have usw. vom kleinen großen Schotten

tumblr_mbohhlJMve1qid87jo1_500.jpg

zum weinen schön :-)

@ souchak: seine Zusammenarbeiten mit Wargnier gehören wirklich zum besten was Doyle komponiert hat - East/West und jüngst La ligne droite wäre hier noch zu erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteren auf jeden Fall, ist eigentlich Horners letzter wirklich überzeugender großer Score (deutlich besser als AVATAR & Co.), ersteren wenn es dich nach atmosphärischen Percussioncollagen und kehligen Herrenkrächzen dürstet. Und etwas NEW WORLD ist in APOCALPTO auch drin, insofern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung