Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mag die erweiterte Ausgabe von LLL ja recht gern, aber manchmal muss es einfach die ... klassische Höralbum-Version sein ^_^

Ich finde übrigens beide CD-Cover grauenhaft, weil in jedem Fall das gestauchte Bild benutzt wird, das Herrn Ford fast in der Höhe halbiert und in der Breite verdoppelt, siehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenfrage: Wie dringend brauche ich eigentlich APOCALYPTO bzw. THE NEW WORLD?

Also ich fand den erstgenannten eigentlich recht gut (wenn auch Avatar durchkommt bzw, andersrum :P). Hab den leider bisher auch nur im "simfy-Regal" stehen... werde ich irgendwann mal ändern.*

* Ziemlich viele "werde ich noch" etc. von mir in diesem Thread, oder? Oder auch im Nov-Anschaffungen-Thread. Und irgendwie bist immer du beteiligt!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-4798-0-53615900-1353953574_thumb.jpg

Diese CD war ein Blindkauf, wie der letzte Williams „War Horse“ übrigens auch! Und ich bin auch hier nicht enttäuscht worden, auch wenn diesem Titel hier doch ein bisschen die Melodien fehlen. Die Musik ist sehr schwer, für mich fühlte sie sich sogar schwermütig an, aber trotzdem wunderschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poren zählen bei Abe Day-Lewis ^_^ Ich bleib bei meinem Thema...

Dieser Soundtrack besitzt zwar kaum bemerkenswerte musikalische Qualitäten, geht aber tiptop als Film-Memorabilie durch. Under der Film ist schon ein guilty pleasure favorite

http://www.youtube.com/watch?v=V8UL16Jkdbg

Steve-O + TLJ + der irre Busey + irgendsoein blondes Luder + Kriegsschiff = pure Kino-Magie :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem etwas anderen Niveau spielt

Gewohnt dräuend, aber für Shore-Verhältnisse recht zugänglich gehalten. Interessant die verschiedenen instrumentalen und elektronischen Lagen in Stücken wie "The Morgue". Gutes uneasy listening.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star_trek_II_80128.jpg

Toller Score des frühen Horner.

Wollte den Film damals nicht im Kino sehe,n da ich noch enttäuscht vom ersten Film war, den ich auch nur auf Video sah.

Was für ein Irrtum!

Habe II, III, und IV dann erst ca.1989 auf VHS gesehen!

Teil VI war dann der erste ST den ich im Kino sah. Den fand ich wirklich gut obwohl der zweite wohl immer mein Lieblings-Star-Trek-Film bleiben wird.

Ab Teil VI habe ich dann jeden neuen Star Trek im Kino gesehen.

First Contact ging noch halbwegs. Alle Anderen war in meinen Augen ziemliche Langweiler.

Ich erwarte auch nicht viel vom neuen Star Trek II, werde ihn aber selbstredend im Kino sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kombo, Philip ^_^ Ich wechsel zu später Stunde mein Thema und steig auf the music of John Grisham films um und auf einen bislang recht selten gehörten Burwell:

Irgendwie ist Burwell ein echt Guter, kriegt aber von Soundtrack-Fans schockierend wenig Liebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Jahren in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft (wobei im Vergleich zu Brian Tyler, Klaus Badelt und dem anderen Gerümpel gar nicht mal soooo schlecht):

news_2010_07_13_symphonic-fantasies.jpg

Kingdom Hearts, Chrono Trigger/ Chrono Cross, Secret of Mana und Final Fantasy 4.

Ist denn die Anschaffung lohnenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung