Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast Du eine nummerierte Ausgabe?

 

Was ich habe folgt der Beschreibung

 

Distinguishing the bona fide CDs from pirated copies still on the market, there is a 1.5-inch gold foil starburst sticker on the booklet cover and "made by Disque Americ, Canada" etched on the inside rim of the disc.

 

Ist aber nicht handnummeriert, sondern hat auf dem Back-Cover eine eingeklebte (offenbar getippte) Laufnummer. Wobei das auch ohne Nummer kein Bootleg sein müsste, denn

 

Archivists at the Society's Film Music Center recently discovered several dozen original units of the much sought-after compact disc while organizing a collection of rare movie sheet music donated in the early 1990s by composer Fred Karlin and his lyricist-wife Megan. (...) The newly discovered supply will not be numbered for distribution.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Mitglieder der Society gibt es immer noch die CD. Für $50. Allerdings nicht (mehr) nummeriert.

 

http://www.filmmusicsociety.org/merchandise/cds/goldsmithcd.html

 

Auf der Seite steht auch, woran man die Original Pressung erkennt.

 

hihi...irgendwann vor Jahren hatte ich mal eine Seite gefunden mit Bildern, die die Unterschiede aufzeigten zum Original; finde ich aber nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur das (zugegeben verdammt gut gemachte) Bootleg. Vor vielen vielen Jahren ahnungslos und teuer gekauft bei LVDV. Für's Original lege ich heute aber kein Geld mehr hin, da alle Scores in anderer Fassung vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur das (zugegeben verdammt gut gemachte) Bootleg.

 

Dass man Dich übers Ohr hauen kann, hätte ich nicht gedacht. Aber ich hab da auch nur Glück gehabt, blindes Huhn, Korn, Du verstehst :D

 

Mir reicht die CD, trotz einiger hübscher Momente (besonders bei MAGIC und BABY) brauche ich das nicht in mehr&länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war ich noch jung. Es war lange vor der Zeit, in der das Internet in Mode kam. ;)

 

Bei Flim-Flam Man fehlen auf der Tribute auch einige Overlays in der Musik. Frag mich bitte nicht genau, wo. Steht glaube ich im Booklet der FSM Flim-Flam Man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur das (zugegeben verdammt gut gemachte) Bootleg. Vor vielen vielen Jahren ahnungslos und teuer gekauft bei LVDV.

 

Bestimmt nicht zu dem Preis, den ich bezahlt habe...

Frag mal einen hier im Forum , der lebt bestimmt noch heute von den Zinsen... :angry:

 

Dass man Dich übers Ohr hauen kann, hätte ich nicht gedacht.

 

dürfte eher auf mich zutreffen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, gemessen daran, wie nassforsch Du Fragen stellst, ist Deine Informationspolitik aber eher, sagen wir mal: nord-koreanisch :huh:

 

*stillschweig*

 

 

*sachichdoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt nicht zu dem Preis, den ich bezahlt habe...

Frag mal einen hier im Forum , der lebt bestimmt noch heute von den Zinsen... :angry:

 

 

dürfte eher auf mich zutreffen... :(

 

DIe Pressung, die Du erhalten hast, stammte aus der gleichen Quelle wie die von Hildegunst, nämlich Luc van de Ven! :dedektiv:

 

Und was die Zinsen betrifft, da kann ich mir noch nicht einmal eine halben Tag in Baset leisten! :(

 

Aber frag' mal, was mir mein Exemplar gekostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung