Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Italo-Enthusiast und Morricone-Fan schüttelt eher mitleidig den Kopf, aber für Spaghetti-Western-Soundtrack-Novizen wie mich ist das als Italo Western 101 eine erstaunlich runde Sache. Heute schon dreimal durchlaufen lassen:

 

attachicon.gifVarious_DjangoUnchained.jpg

 

Einziger klitzekleiner Punktabzug: Bei den Dialog-Schnipseln (wie auch dem Film) hätte ich gerne etwas mehr Waltz und deutlich weniger Samuel L. Jackson gehabt... 

 

Wie jetzt? Da wird mal wieder in die Musik reingeplappert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Italo-Enthusiast und Morricone-Fan schüttelt eher mitleidig den Kopf, aber für Spaghetti-Western-Soundtrack-Novizen wie mich ist das als Italo Western 101 eine erstaunlich runde Sache. 

 

Novize? Das ist allerdings eine beschämende Neuigkeit. Wenn du Unterstützung in .zip-Form suchst, melde dich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Da wird mal wieder in die Musik reingeplappert?

 

Nee, wie (fast) immer bei Tarantino wird um die Musike drumrum geredet. Aus gegebenem Anlass jetzt mal eine zwischenzeitlich schlimm überhörte Platte:

 

 

Den Film muss ich auch echt mal wieder sehen:

 

Novize? Das ist allerdings eine beschämende Neuigkeit. Wenn du Unterstützung in .zip-Form suchst, melde dich... ;)

 

Will do B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche etwas Mark Snow zu der Schneelandschaft hier in meinem Dorf... daher nun dieser hier im Player

 

post-3533-0-68443800-1358589058.jpg

 

Wieder mal beweist Mark Snow, dass sehr gute Filmmusik nicht nur von einem Orchester kommen muss... Night Sins hat ein tolles Hauptthema und sonst geht es eher den atmophärisch dichten recht düsteren Weg, den Snow schon mit "The X-Files" und "MillenniuM" eingegangen ist. Gefällt mir wirklich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Follow your earwigs, Vol. 2

 

Spukte mir gestern Abend beim Spielen mit Freunden (Das Spiel hieß Pandemie) durch den Kopf ...

 

 

Auch gut für monotone Arbeiten wie Tapeteabkratzen geeignet ... ebenso wie dieser schmissige Soundtrack, der gleich zweimal lief ...

 

[amazon=B00009V7TN][/amazon]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartley hat keine Lobby, der Film ist in 2D und ohne Hollywood-Helden-Typens. Da darf man natürlich nicht erwartet, dass irgendwer sowas auf dem Zettel hat:

 

 

Aber dann jammern, wie öd und fad das Filmmusik-Jahr 2012 gewesen sei... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartley hat keine Lobby, der Film ist in 2D und ohne Hollywood-Helden-Typens. Da darf man natürlich nicht erwartet, dass irgendwer sowas auf dem Zettel hat:

 

attachicon.gifHartley_GreatExpectations.jpg

 

Aber dann jammern, wie öd und fad das Filmmusik-Jahr 2012 gewesen sei... ^_^

 

Bisher hörte ich eher, wie toll das Filmmusik-Jahr 2012 war... bist du in deiner eigenen Welt irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hörte ich eher, wie toll das Filmmusik-Jahr 2012 war... bist du in deiner eigenen Welt irgendwie ;)

 

Kommen Dir Sätze wie "Ich habe nur zwei aktuelle Scores aus dem letzten Jahr gekauft" oder "Früher war Alles besser" nicht seltsam vertraut vor? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen Dir Sätze wie "Ich habe nur zwei aktuelle Scores aus dem letzten Jahr gekauft" oder "Früher war Alles besser" nicht seltsam vertraut vor? B)

 

Das sind nur vereinzelte Sätze, von welche, die sich normalerweise eh nicht so um den aktuellen Kram kümmern, weil das einfach nicht mehr ihrem Geschmack trifft. Also so wie ich das hier aber mitbekomme habe, ist man durchschnittlich betrachtet, doch recht zufrieden mit dem Jahr 2012 .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur vereinzelte Sätze, von welche, die sich normalerweise eh nicht so um den aktuellen Kram kümmern, weil das einfach nicht mehr ihrem Geschmack trifft. Also so wie ich das hier aber mitbekomme habe, ist man durchschnittlich betrachtet, doch recht zufrieden mit dem Jahr 2012 .. 

 

Ich zitiere dazu nur einen klugen Satz:

 

bist du in deiner eigenen Welt irgendwie ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartley hat keine Lobby, der Film ist in 2D und ohne Hollywood-Helden-Typens. Da darf man natürlich nicht erwartet, dass irgendwer sowas auf dem Zettel hat:

 

attachicon.gifHartley_GreatExpectations.jpg

 

Aber dann jammern, wie öd und fad das Filmmusik-Jahr 2012 gewesen sei... ^_^

 

Wahnsinn! Hartley macht noch was? Die CD könnte ich dann neben "Sheena" stellen :) 2D herrscht! Aber es stimmt, bei meinen wahrscheinlich über 30 Kinobesuchen 2012 war "Great Expectations" nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung