Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay, 500 Stück ist nicht viel. Dann heißt es wohl ausharren. Ich dachte es mir schon fast.

Meint ihr Umrechnungs-Panne oder Umrechnung- Spanne?

 

Erstes. Ich stell mir das als Bug vor: Man gibt, sagen wir mal 25 US-Dollar ein und bekommt dann, uppps, 438,12 Euro raus. Und wenn da bei automatisierten Prozessen keiner mehr rüberguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Ware wird doch heute per CSV in die Shops importiert, da bleibt bestimmt vieles auch einfach auf der Strecke. Das Einpflegen und Beobachten einzelner Artikel ist bei vielen Händler ja gar nicht mehr gegeben. Da sind einige einhundertausend Artikel zu haben. Details kann man da schon mal übersehen.

 

Peter, ich würde dich für 23€ um Centurion erleichtern.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das alte Jahr hört ja gut auf. Wusste gar nicht dass ich noch so ein Schätzchen in meiner Sammlung habe. Ich dachte schon meine alte Hocuspocus sei preislich das Nonplusultra.

 

Hab dem Score bislang keine besondere Aufmerksamkeit gewidmet, war eben einer unter 2000+. Ich werde gleich noch mal reinhören, mit dem neugewonnenen Wissen sicher mit ganz neuen Ohren. :music:

 

Ich muss mal in meiner Sammlung stöbern und den aktuellen Marktwert checken. Vielleicht muss ich ja am 02.01. gar nicht mehr zur Arbeit erscheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest eine langjährige Ferengi-Ausbildung, oder?

 

Dann biete ich goldgepresstes Latinum. 1 Baren. :D

 

Ich hab ja noch die leise Vermutung, dass einige Anbieter eine Überwachungsfunktion für die Preise ihres Artikels haben. Sollte also ein weiterer Anbieter den Artikel zu einen günstigeren Preis anbieten, wird automatisch vom zuvor günstigeren Anbieter ein niedriger (noch akzeptabler) Preis kalkuliert und vergeben.

 

Egal, wie immer gilt: Die Nachfrage und Angebot bilden den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung