Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

3) FYC Promos sind meiner Ansicht nach oft nicht das teure Geld wert. Wenn es daneben ein reguläres Score-Album gibt, ist das meist hörbarer. Ein gutes Beispiel ist der fantastische Score "How to train your dragon". Die FYC Doppel-CD, die ich letztes Jahr zufällig bei Amoeba in L.A. gefunden habe, hat zwar den kompletten Score, doch was höre ich ständig? Das Varèse-Album...

 

 

Kann mir mal jemand erklären was FYC-Promos sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären was FYC-Promos sind?

FYC = For Your Consideration. Das sind Promos, die von den Scores herausgegeben werden, die im Rennen um eine Oscarnominierung/-gewinn sind. Die Promos werden also an Mitglieder der Academy verteilt, damit die sich einen Eindruck von der Musik machen können. Ob und wieviele davon dann tatsächlich gehört werden? Keine Ahnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FYC = For Your Consideration. Das sind Promos, die von den Scores herausgegeben werden, die im Rennen um eine Oscarnominierung/-gewinn sind. Die Promos werden also an Mitglieder der Academy verteilt, damit die sich einen Eindruck von der Musik machen können. Ob und wieviele davon dann tatsächlich gehört werden? Keine Ahnung. ;)

 

Mh....also ich nehme an da ist auch mehr Musik drauf als auf den später erscheinenden CDs? Die landen also nur auf dem freien Markt falls die ein Mitglied der Academy verramscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh....also ich nehme an da ist auch mehr Musik drauf als auf den später erscheinenden CDs? Die landen also nur auf dem freien Markt falls die ein Mitglied der Academy verramscht?

Oft ist mehr drauf, ja. Verramschen wird die wohl kaum einer aus der Academy, die verschenken die warscheinlich eher weiter, was sollen sie auch damit? Und dann landen die CDs eben bei Ebay oder im Second-Hand-Laden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist mehr drauf, ja. Verramschen wird die wohl kaum einer aus der Academy, die verschenken die warscheinlich eher weiter, was sollen sie auch damit? Und dann landen die CDs eben bei Ebay oder im Second-Hand-Laden. ;)

 

Dann wundern mich auch hohe Preise nicht ;) Wenn wirklich unveröffentlichte Tracks drauf sind lohnt sich ein Kauf ja eventuell sogar. Abgesehen von dem Sammlerwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist doch sicherlich echt Platin und Gold, oder? :D

 

 

Dann wär der Preis sogar noch recht günstig... :D

 

(Denn Platin ist schon recht kostspielig, weswegen ein Ring aus diesem Edelmetall wohl ewig ein Traum bleiben wird)

Wobei für mich die Frage auftaucht, ob dies eine legale Sache ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Frage, die mich viel eher beschäftigt - warum sind es immer solche lesser soundtracks die das Deluxe-Treatment bekommen, warum nicht mal ein schöner Williams, Desplat oder Beltrami?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die mich viel eher beschäftigt - warum sind es immer solche lesser soundtracks die das Deluxe-Treatment bekommen, warum nicht mal ein schöner Williams, Desplat oder Beltrami?

 

 Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die werden wir nie verstehen lieber Thomas... (War gut oder Babis ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen dieses Schnäppelchen ist nichts einzuwenden.

 

Bei diesen geringen Versandkosten, kann man gerne noch was dazu kaufen. :D

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000070MF/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Von diesem Anbieter wurde in diesem Thread schon mal was gepostet. Vielleicht beherrscht er das Währungsrechnen nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass "Land before Time" alles andre als billig ist (wenn man nicht mal grad ein wenig Glück hat) ist ja für die leidenden Sammler nichts neues. Aber was ich grad auf amazon.com entdeckte, entlockte selbst mir ein geschocktes "Holy sh*t!"

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B000002O5Q/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

---

post-2097-0-92036200-1377606447.jpg

---

Bearbeitet von Laubwoelfin
Angebot war nicht mehr zu sehn... Verkauft? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung