Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese veröffentlicht "P.S. I LOVE YOU", "JOHN ADAMS" und "LOST: Season 3"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Season 3 schon aufgegeben, aber das ist ja jetzt mal ne richtig gute Nachricht. Wenn die CD rauskommt, bin ich in den Staaten. Da weiß ich schon, welche CD rotieren wird ... ;)

Am Besten finde ich die Entscheidung, "The Looking Glas" komplett auf CD2 zu pressen. Diese Doppelfolge ist ein einziges musikalisches Highlight ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vor 5 Minuten auch gesehen :applaus:

Warum die bei Colosseum gelistet ist und bei Varese nicht, würde mich mal interessieren. Um das zu wissen, scheine ich noch nicht lange genug im Geschäft zu sein. :applaus:

Die sind doch alle bei Varèse gelistet und zwar auf deren Upcoming-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Musikhörer

Also über den Film "P.S. I Love You" sage ich mal nix...

...aber die Musik war ja mehr als schlecht...boah war die schmalzig und kitschig...das war so dermaßen übertrieben....keine Ahnung wie es auf CD wirtkt, aber im Film hats mir schon gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tracklist zu "P.S. I Love You":

1. Make Up Kisses

2. Bette Davis Montage

3. You Gotta Be Rich

4. The Cake

5. The Urn

6. Puke / 1st Letter

7. Holly Gets Fired

8. Jacket

9. Travel Agent

10. To Eire

11. Reading Letters

12. William On The Lake

13. Kitchen Waltz

14. On The Lake

15. The Kennedy's

16. Last Tune

17. Gerry's Fort

18. The Meeting

19. The Kiss

20. Home Again

21. Enough

22. Somebody's Gerry

23. It Was Me

24. Sis Kiss

25. P.s. I Love You

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "PS: Ich liebe dich" von Powell klang von der Hörproben auf seiner Seite schon recht vielversprechend und angenehm. Easy Listening, welches ich auf 3 - 3,5 Punkte einschätzen würde, aber man muss die ganze CD abwarten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Hinweis macht mich etwas stutzig:

LOST Season 3 is the soundtrack everyone has been waiting for and now we offer more than could have even be hoped for!!!

Bekommen wir da vielleicht noch etwas mehr als nur LOST-Musik? Ich denke da an eine andere schöne Giacchino-Komposition. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen wir da vielleicht noch etwas mehr als nur LOST-Musik? Ich denke da an eine andere schöne Giacchino-Komposition. ;)

Ich glaube, dass es eher um die zweite CD mit dem kompletten Score aus der letzten Folge der 3. Staffel geht. Bisher waren die CDs zu LOST ja "nur" Best-Of Alben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung