Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die neuen Club CDs für den Juni sind da


Empfohlene Beiträge

Heute wurden wieder neue Club Titel bekannt gegeben:

In A Shallow Grave

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Jonathan Sheffer

Category: Soundtrack Club

List Price: $15.98

Our Price: $15.98

CDs will begin shipping the week of June 30.

Limited Edition of 1000 copies

The Man Who Loved Women

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Henry Mancini

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98

Add to Shopping Cart

CDs will begin shipping the week of June 30.

Limited Edition of 2000 copies

My Cousin Rachel

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Franz Waxman

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98

Add to Shopping Cart

CDs will begin shipping the week of June 30.

Limited Edition of 1500 copies

Iron Eagle

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): Basil Poledouris

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98

Add to Shopping Cart

CDs will begin shipping the week of June 30.

Limited Edition of 3000 copies

Gangs Of New York

The Journey Of Natty Gann

The Scarlet Letter

World Premiere Release Of The Unused Scores

Artist(s): Elmer Bernstein

Category: Soundtrack Club

List Price: $59.98

Our Price: $59.98

Add to Shopping Cart

CDs will begin shipping the week of June 30

Limited Edition of 2500 copies

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!

Gangs ------ Of ----- New ----- York!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NATTY FREAKING GUNN!!!! UNGLAUBLICH!

Verzeihung, aber kein EM Tor kann auch nur einen bruchteil dieser gefühle in mir auslösen wie diese box mit rejected scores von elmer!

In diesem sinne:

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

:);):D

Varese hat sich die Pole wieder zurückerobert.

Bearbeitet von Friederike Bomm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, vor jahren gab es schon das gerücht, dass gangs und diverse andere rejected scores von elmer für eine veröffentlichung vorbereitet würden aber als nichts mehr darüber kam und auch keine releases folgten habe ich mich schon an den gedanken gewöhnt, dass es sich dabei nur um uninformierten fanlaber gehandelt hat.

Niemals hätte ich gedacht, dass Varese gleich 3 in einer fetten box rausbringt! Und dann auch noch mit natty gunn!!! NATTY FREAKING GUNN!!!

Auf der gerüchtesektion meiner seite steht der eintrag zu den rejected scores ganz unten, eines der ersten gerüchte die ich damals aufgeschnappt habe, und zwar am freitag dem 7 oktober 2005. Das bedeutet, dass diese box sage und schreibe 3 jahre in arbeit gewesen sein muss!!!

Hier der originale eintrag:

Friday 7th, October 2005

ELMER BERNSTEIN

It is rumoured that several of Elmer Bernstein's rejected scores as well as his Film Music Collection are set for a release within the next couple of month. Gangs Of New York and I Love Trouble are possible contenders for a release, maybe as a part of Varese Sarabande's CD Club. They already released Jerry Goldsmith's rejected scores for Timeline (2003) and Alien Nation (1988) as well as Elmer's rejected score for Last Man Standing (1996). The release of the Film Music Collection is rumoured to be supervised by a major film music Label which will most likely be Varese. Update (1st March 2006): The film music collection will be available as an extensive box set of 12 CDs priced at $225 which will be limited to 2000 units. The label is still anonymous.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi hi...Big "Elrond" McGyver...:D:)

Solche Gefühlsausbrüche ist man sich von Dir ja gar nicht gewöhnt. Aber ich freu mich mit Dir - habe mir nämlich die Bernstein Box auch gleich, zusammen mit dem Shallow Grave Score bestellt.

Was soll ich sagen... für mich ist diese box halt das filmmusik-equivalent zur teilung des roten meeres. :D

Obwohl... das wäre ja eigentlich ten commandments complete score ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, die Bernstein-Box werde ich mir wohl auch bestellen, v.a. wegen GANGS OF NEW YORK. :)

Dass mal ein Sheffer-Score dabei ist, finde ich auch schön - nur klingen die Soundclips etwas gewöhnungsbedürftig. Mal schauen, ob ich mir den bestelle.

Höre jetzt mal in die Clips der anderen VÖs rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mal ein Sheffer-Score dabei ist, finde ich auch schön - nur klingen die Soundclips etwas gewöhnungsbedürftig. Mal schauen, ob ich mir den bestelle.

Ich finde, gewöhnungsbedürftig ist noch recht diplomatisch ausgedrückt...:)

Bearbeitet von Imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, gewöhnungsbedürftig ist noch recht diplomatisch ausgedrückt...:)

Recht haste. ;)

War sogar ziemlich schockiert, als ich das gehört habe. Eigentlich bin ich von Sheffer handwerklich Besseres gewohnt. Aber vielleicht sind es auch nur doof gewählte Ausschnitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30. Juni werden die erst verschickt? Vielleicht komme ich schneller ran wenn ich hinfliege und bei varese meine bestellung abhole? :)

Die clips zu scarlet letter sind auch bombig! Elmers danger-motif gleich im main title aber schön mit romantischen klängen gemischt. Richtig gut!

Ich hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich die gesamten scores aufgenommen hat bevor alles rausgeschmissen wurde. Schon böse wie man so gute filmmusik einfach aus einem film kicken kann.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, iron eagle ist irgendwie der einzige den ich links liegengelassen habe.

Klingt auch reichlich daneben - patriotisch-pathetisches Trallala nebst schrecklich penetranten Synths. Dazu das fürchterliche Cover und fertig ist ein CD-Release, das ich mir nie in den Schrank stellen würde. :D

Der Waxman klingt übrigens nicht übel, der Mancini dagegen nur nach netter Bar-Musik. Naja, wird wohl auf die Bernstein-Box hinauslaufen, beim Sheffer bin ich noch am Überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch reichlich daneben - patriotisch-pathetisches Trallala nebst schrecklich penetranten Synths. Dazu das fürchterliche Cover und fertig ist ein CD-Release, das ich mir nie in den Schrank stellen würde.

Mein problem ist eher, dass ich iron eagle schon im schrank stehen habe... und zwar dreimal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung