Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die neuen Club CDs für den Juni sind da


Empfohlene Beiträge

bin nicht so der bernstein fan, aber die scores sollen ja aussergwöhnlich gut sein bzw. sind ja echt mal was bsesonderes... werd ichmir nachher ordern und seis nur als Gedlanlage wenns mir nicht gefällt... rest is ziemlich uninteressant... aber langsam scheint ja echt alles möglich zu sein!

toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iron eagle ist halt ein gultity pleasure für mich.bin großer poledeuris fan.ist halt typische 80er mucke.passt schon.bisher gabs bloß diese suite.
Stimmt, da habe ich doch glatt iron eagle mit flight of the intruder verwechselt. Wenn das so ist, muss der poledouris in zukunft unbedingt noch gekauft werden.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis die ersten low quantity warnungen auftauchen. Irgendwas sagt mir, dass sich die bernstein box gut verkaufen wird.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gangs of new york" klingt wirklich gut bzw. phantastisch. ich bin werder ein ausgemachter bernstein-fan noch besitze ich all zu viel von ihm, aber so aggressiv habe ich elmer noch nie gehört wie in dieses clips.

und bei fsm sind sie auch des lobes voll für diese veröffentlichung. da müsste ich also schnell entscheiden, ob ich zugreife, denn ich denke, dass die auch trotz des hohen preises wohl schnell weg sein wird.

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, BigMäkkiiiiiiiii (sorry, aber dem Anlass entsprechend darf ich dich doch mal so nennen, oder? :D)... manchmal werden auch die leisesten, aber ausdauerndsten Gebete erhört. Die Bernstein-Box ist ja wohl

DER HAMMER!!!

:D:applaus:;):applaus:

Ich denke mal, die wird ratzefatzefix ausverkauft sein. Wenn so viele Fanträume auf einmal wahr werden, dann dauert das meistens nie sehr lange.

Ich werde gleich mal meinen kleinen, 2 1/2-jährigen Hosensch... ääh, Sohnemann schnappen, ihm alles aufgeregt erzählen, dann gaaanz dolle knuddeln und anschließend die ganze Familie zur Feier des Tages zum Eis einladen! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und während der letzten spekulationen war ich noch felsenfest davon überzeugt, dass natty niemals veröffentlicht wird.

Wobei ich aber vermute, dass der Bernstein Estate da wieder einmal eine sehr wichtige Rolle gespielt haben dürfte. Der wird schon die mittel haben um so einige unlösbarkeiten aus dem weg zu räumen. Was aber auffällt ist, dass es sich bei natty nach baby bereits um das zweite archival release von einem disney score in relativ kurzer zeit handelt und dann auch noch von einem anderen label. Wenn morgen plötzlich noch FSM anfängt disney scores zu veröffentlichen wäre das der beweis, dass disney kooperiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja allzu hoch würde ich die Gangs Of New York Samples nicht einstufen, schon allein wegen der mehrfachen Nutzung des Dies Irea Themas, was den Score nicht wirklich innovativ erscheinen lässt. Vielleicht sind die Samples aber auch nur schlecht gewählt. Natty Gann hingegen

Scarlet Letter hört sich auch gut an, daher hab ich mir die Box bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den BSX-Newsletter gelesen und bin ein wenig erstaunt.

BSX verlangt für den BERNSTEIN $20 mehr?

Und BARBARELLA verlangt sogar 65,99 !!!

Deswegen ja auch: Wer kann und möchte, sollte unbedingt bei Varése direkt bestellten. Die sind wirklich am günstigsten - auch gegenüber Colosseum -, selbst mit drohendem Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich, bernd: über bsx wunderst du dich noch??? :)

Ja, was aber durchaus daran liegen kann, daß ich nicht immer zu 100% unterscheide, welches Release von vom kommt. Zugegebenermaßen könnte das heißen, daß ich durchaus bei BSX bestellt hätte, wären hier nicht entsprechende Postings zu Varese.

:D:(;):(

Ich glaube schon :)

Zuviel Powell gehört, was? :D:D:D

Deswegen ja auch: Wer kann und möchte, sollte unbedingt bei Varése direkt bestellten. Die sind wirklich am günstigsten - auch gegenüber Colosseum -, selbst mit drohendem Zoll.

Hätte ich bei der Marge von BARBARELLA kontinuierlich 30 Abnehmer, dann würde ich mich umgehend selbstständig machen ... zusammen mit coforgotten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung