Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die neuen Club CDs für den Juni sind da


Empfohlene Beiträge

Ich kanns nicht fassen. Ich kenne zwar nur die Ausschnitte von Varese aber ausgerechnet SHALLOW GRAVE war doch wirklich qualitativ unteres Niveau. TV-Musik der übleren Sorte. Ich kann manchmal wirklich nicht mehr nachvollziehen, was warum da gekauft wird...lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht fassen. Ich kenne zwar nur die Ausschnitte von Varese aber ausgerechnet SHALLOW GRAVE war doch wirklich qualitativ unteres Niveau. TV-Musik der übleren Sorte. Ich kann manchmal wirklich nicht mehr nachvollziehen, was warum da gekauft wird...lächerlich.

Das ist halt so üblich mit eigenem Geschmack. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei vielen tut da der Geschmack gar nichts zur Sache. Die hören "limitiert" und sind nicht mehr bei Sinnen. Da könnte man eine CD mit nettem Cover und Staubsauger-Gedröhn unter "limitiert auf 1000 Kopien" veröffentlichen, die wär auch sicher in kürzester zeit ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ging mal wieder relativ schnell, wie üblich bei den 1000ern.

Mal schaun wie lange die bernstein box verfügbar bleibt. Eigentlich kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der bei dem gedanken an den letzten "nagelneuen" bernstein score nicht wenigstens mal zur kreditkarte rüberschielt.

Das ist praktisch das letzte mal, dass man sich auf einen neuen bernstein, den noch nie vorher irgendjemand ausserhalb der produktion gehört hat, freuen kann. Es ist als wäre es 2002, die rejection hätte nie stattgefunden und varese veröffentlicht den soundtrack. Schade, dass alles anderst kam aber wahrscheinlich hätten wir dann nicht diese box mit dem kompletten score und 2 anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in a shallow grave ist schon weg. puuh glück gehabt, ich hab vor ner stunde meine bestellung abgeschickt.

Irgendwie kann ich mir so etwas nie vorstellen. So mancher Score hängt Ewigkeiten "in den Seilen" und dieser ist binnen 24 Stunden weg. Und hätte ich den nicht geordert, um ihn unausgepackt in den Schrank zu stellen, wäre ich jetzt der Gear...te. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Ich kenne zwar nur die Ausschnitte von Varese aber ausgerechnet SHALLOW GRAVE war doch wirklich qualitativ unteres Niveau. TV-Musik der übleren Sorte.

Ganz definitiv: nein! Das ist ein wirklich schöner, sensibler Score für kleines Orchester und Synthies. War lange Zeit einer meiner Geheimtipps für eine Club-Veröffentlichung. Habe ich vor Monaten hier mal kurz was drüber geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern nicht probehören konnte und einfach mal blind´, wegen der Beschreibung, bestellt habe war ich schon etwas beunruhigt das hier einige so über Shallow Grave herziehen *grübel*

Aber die Clips gefallen mir soweit ganz gut und ich freu mich schon auf die CD um das "Gesamtpaket" zu hören :D

Die Clips zu Bernstein sind klasse und Iron Eagle wird wohl wirklich ein guilty Pleasure sein -> Actionmusik aus den 80ern und dann noch vom Basil Poledouris - die macht bestimmt Laune ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz definitiv: nein! Das ist ein wirklich schöner, sensibler Score für kleines Orchester und Synthies. War lange Zeit einer meiner Geheimtipps für eine Club-Veröffentlichung. Habe ich vor Monaten hier mal kurz was drüber geschrieben.

Also ich kann das in keinster Weise anhand der Hörbeispiele nachvollziehen. Alleine dieser plumpe Synthie-Gerbauch läßt mich gruseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden jedenfalls ziemlich lange 17 tage. Ich muss schon ziemlich lange grübeln welchem release der letzten zeit ich annähern so entgegengefiebert habe wie dieser box. Nichtmal auf alien war ich so dermaßen heiß.

Kaum zu glauben, dass die box noch immer nicht ausverkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die intrada ankündigung habe ich ganz vergessen weiterzuzählen. Noch 12 Tage!

:eek:

Bin mal gespannt was zuerst bei mir ankommt: meine mittlerweile schon mehrere wochen alte BSX bestellung, die varese club cds oder meine jüngste intrada bestellung. Ich tippe auf letztere.

Die Frage muss doch eher lauten: Kommt die BSX-Bestellung überhaupt an? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich der Versand :)

Ach so ... dann wird sich BigMacGyver wohl in ca. 2 Wochen wahnsinnig freuen.

In diesem Sinne ... :):P:p

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!

...

Gangs ------ Of ----- New ----- York!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

NATTY FREAKING GUNN!!!! UNGLAUBLICH!

...

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung