Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical veröffentlicht STAR WARS: THE CLONE WARS


Empfohlene Beiträge

Am 12. August wird Sony Classical den Soundtrack von Kevin Kiner zum Animationsfilm STAR WARS: THE CLONE WARS veröffentlichen. Das Album hat eine Laufzeit von 67 Minuten, 39 Sekunden bei 32 Tracks.

Kiner nutzt die Themen John Williams um dem musikalischen Stil der Serie treu zu bleiben.

[ATTACH]1746[/ATTACH]

Die CD ist bei [ame=http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-US/dp/B001BWQAN2/filmmusikinfo-21]Amazon.de[/ame] auch schon als Import gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig...Remote Control. Zimmer musste die Firma umbenennen...wegen namensrechtlichen Streitereien.

Klingt nicht verkehrt, die ersten Clips...;)

Für mich war Star Wars immer die Burg die Zimmer und seine Horden nie einnehmen könnten.Doch die Burg ist gefallen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hehe, find ich gar nicht mal so schlecht ;) klingt halt n bisschen nach ... unecht und MV aber wenn ichs mir so anhöre... schlecht find ichs nicht. "Courdyard Fight" ist ja mal überhaupt nicht Star Wars-mäßig ;):D Aber wenn ich mir vorstelle, es wäre nicht für nen Star Wars Film gefällts mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur eins:

:)

Genau das meinte ich in dem anderen Thread mit der modernen Entwicklung.

Was meinst du Carsten,der Score ist wirkich nicht so schlecht.Er ist überwiegend großorchestral und das teilweise sogar handwerklich tadellos.

Williams ist mir natürlich lieber,möchtest du das hören?Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der score ist echt nicht schlecht, hat aber viel müll.das ganze moderne rock/solovoice/arbisch zeug ist echt daneben, im film erst recht.was baer echt mies ist ist der größte klau seit 300.während anakins versuch in einem sternenzerstörer anzudocken kam nahezu 1:1 ein track aus dem finale von scorpion king.hat mich sehr genervt.:music:

film war gut, nonstop action und die gleichen probleme wie die neuen filme.aber teils echt gutes star wars feeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung