Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchino - UP


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Soweit ich Scoremagacine.com | FILM MUSIC NEWS IN ENGLISH: MICHAEL GIACCHINO's "UP" released on [CD] verstehe gibts ein CD Release

Die ersten Takte von "Memories Can Weigh You Down" erinnern mich doch sehr stark an He's a Pirate aus Fluch der Karibik :) Man merkt dem Score an, dass Giacchino wohl sehr viel Spaß hatte bei der Komposition! Ganz nett anzuhören, aber zumindest vom Hörspaß her nicht zwingend Oscar-verdächtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INCREDIBLES mag ich einfach die Art von Score nicht, aber in der Art wars sicher gut gemacht... würd da nicht sagen der war schlecht, is nur nicht mein Fall (fand auch den Film sowas von unkomisch...), RATATOUILLE is mir irgendwie zu zerfahren, ein paar wirklich sehr hübsche Stücke, aber irgendwie sprang der Funke nicht über (ebenso wie beim Film, den ich doch viel zu lang und unfokusiert fand, trotz ein paar hübscher Szenen)...

immerhin verwende ich grad in der Doku, die ich schneide, an einer Stelle wo es um eine Delikatessenhalle geht Ratatouille... passt ganz witzig, aber mal sehen was Cheffe dazu sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Seizing the Spirit of Adventure'" ist einer der geilsten Tracks von Giacchino überhaupt,richtig großes Kino.;)

Das stimmt absolut :D Vor allem der Mittelteil, als Giacchino einen zackigen Golden-Age-Marsch bringt, hat unglaublich Drive. Man kann nur erahnen, was er mit einem Stoff wie "Spartacus" oder "El Cid" anstellen würde - aber dass er adäquate Stilmittel trefflich beherrscht, ist belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Und eine CD kommt nun definitiv nichtmehr?

Bisher leider nicht. Giacchino hat wohl in einem Interview gesagt, dass das die neue Politik seitens Disney ist, keine CD zu veröffentlichen, weil kein Song enthalten ist. :)

Leider habe ich da grad keine Quelle zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung