Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones: The Soundtrack Collection


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe meine gerade bei Mediamarkt ( Berlin Reinickendorf ) erstanden...

24,99

Das ist aber nun überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. In allen deutschen Shops gab es scheinbar Lieferverzögerungen, bzw. gibt sie immer noch, und Du spazierst locker-flockig in einen Media Markt und kannst sie dort kaufen?!? Da werden sich dann wohl einige in den Hintern beißen, wenn sie bereits bei Ebay gekauft haben und zufälligerweise morgen im Media Markt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden sich dann wohl einige in den Hintern beißen, wenn sie bereits bei Ebay gekauft haben und zufälligerweise morgen im Media Markt sind.

Ein wenig ärgere ich mich schon, aber die Freude die Box nun zu haben überwiegt.:music:

Und irgendwie bezweifele ich das unser Media-Markt die überhaupt anbietet, bei der kümmerlichen Filmmusik Abteilung...

ERSTER! :demut:

Moin!

Yipee, meine is grade eben von Amazon gekommen! Und da ich heute frei habe, konnte ich sie sogar entgegen nehmen.

Das wird heute dann wohl Indy-Tag. :applaus:

Oder doch ZWEITER? :D;)
Nix da ;)! Wie schon gehofft, drückte mir mein Briefträger heut früh um 7:30 Uhr meine JPC-Briefsendung mit der Indy-Box in die Hand. Bingo! Anschauen und anhören werd ich sie mir aber erst heut abend zum Fußballspiel.

Wo wir grad schon mal dabei sind, ich hab die Box auch schon seit einer Woche... :);)

Bearbeitet von BigBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Box nicht vor dem 12ten verkauft werden durfte, weil sonst Sanktionen drohten. Daher hat Media Markt die halt so lange zurück gehalten.
Na sowas, das schert MM aber nicht immer, so ein Datum. Habs schon öfter selbst erlebt und auch von Anderen gelesen, daß MM bzw. dessen "Schwester" mitunter schon Tage vor dem offiziellen VÖ ne DVD angeboten hat - gut als Käufer freut man sich natürlich dann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist grooves-inc verschickt aus den schweiz, d.h. da kommt noch zoll drauf, weil ich e.t. für 4 mitbestellt habe.

jetzt darf ich wegen 2,18 über 22 wohl zum zoll.

Nein jetzt nicht mehr, die Zollfreigrenze wurde ja jetzt (seit 1. Dezember 2008 gültig) von 22 auf 150 angehoben - also das sollte kein Problem mehr sein :music:

Allerdings hab´ auch ich erst bei der Versandbestätigung gecheckt, dass die aus der Schweiz verschicken, war meine erste Bestellung bei denen.

Übrigens hab´ auch ich mir E.T. dazubestellt ... witzig :demut:

Obwohl ich nun hinzufügen muss dass ich die Einfuhrumsatzsteuer vergessen habe, die bleibt ja weiterhin bei 22 Höchstgrenze :D

Naja mal schaun was die auf die Sendung draufschreiben an Wert ... aus USA von cdbaby.com gingen schon öfters bei mir die Dinge "ungesehen" durch den Zoll:music: obwohl der Wert meist geringfügig etwas höher war als der Versender draufgeschrieben hat.

Wird ja meist eh nur durch ´n Scanner geschoben und bei paar CDs machen sich die meist ned die Mühe Centbeträge nachzufordern.

MfG aus München

audio123

:applaus:

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Well done!

Nachdem ich mich nun gestern aller vier (neuen) CDs angenommen hab, muß ich zumindest mal über die Box, das Artwork, Gesamtdesign, die Inlays diesen Eindruck vermelden, die ganze Box mit dem Schuber vermittelt einen "wertigen" Eindruck. Schöne Fotos auch.

Minuspunkte für die schlecht zu lesenden farbigen Tracklistings auf den CD-Rückseiten.

Minuspunkte auch dafür, daß die Spielzeiten der einzelnen Tracks nicht angegeben sind. Schade.

Was den Hörgenuß angeht, natürlich hab ich mir zuerst die TEMPLE OF DOOM angenommen, obwohl mir wie gesagt das Polydor-Album an sich gereicht hätte. Die neuen Tracks sind sehr schön, besonders "Pankot Palace", das davor und danach auf der Hängebrücke, sowie die Nightclub-Brawl, wobei mir hier das hineinzitierte "Anything goes" welches die Band während der Ballroomsequenz gespielt hat fehlt, weil dieses irgendwie humorvoll die musikalische Action konterkariert hatte.

Nach Sichtung der anderen CDs (mit Ausnahme von SKULL) hab ich allerdings den Eindruck gewonnen, daß die Aufnahmen insgesamt höhenlastig und tiefenarm sind, sogar bei der wie ich nach wie vor finde bestklingen Score-Aufnahme ever von TEMPLE OF DOOM find ich daß die neuen Tracks nicht die gleiche gute Klangqualität wie die bekannten haben, sondern auch irgendwo tiefenärmer und höhenlastiger klingen, auch etwas hallig.

Was den ersten Gesamteindruck angeht muß ich sagen, daß mir die Original-CDs von TEMPLE OF DOOM von Polydor und LAST CRUSADE (Label fällt mir grad nicht ein) als reine Höralben besser gefallen haben als diese extended hier, denn manchmal wirken die neuen Tracks hier wie Störfaktoren. Besonders auch wegen des IMHO tiefenärmeren höhenlastigeren Klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein jetzt nicht mehr, die Zollfreigrenze wurde ja jetzt (seit 1. Dezember 2008 gültig) von 22 auf 150 angehoben - also das sollte kein Problem mehr sein :music:

Allerdings hab´ auch ich erst bei der Versandbestätigung gecheckt, dass die aus der Schweiz verschicken, war meine erste Bestellung bei denen.

Übrigens hab´ auch ich mir E.T. dazubestellt ... witzig :demut:

Obwohl ich nun hinzufügen muss dass ich die Einfuhrumsatzsteuer vergessen habe, die bleibt ja weiterhin bei 22 Höchstgrenze :D

Naja mal schaun was die auf die Sendung draufschreiben an Wert ... aus USA von cdbaby.com gingen schon öfters bei mir die Dinge "ungesehen" durch den Zoll:music: obwohl der Wert meist geringfügig etwas höher war als der Versender draufgeschrieben hat.

Wird ja meist eh nur durch ´n Scanner geschoben und bei paar CDs machen sich die meist ned die Mühe Centbeträge nachzufordern.

MfG aus München

audio123

:applaus:

sollte eigentlich klappen, da sie ja Porto extra drauf schreiben und ja der Wert beim Zoll zählt erstmal ohne Porto also 21,18.

Hast du ne Versandmail bekommen.

Hab bisher nur die Mail gestern bekommen vom Support mit den Infos, dass es gestern verpackt wurde und heute abgeschickt werden soll. Und eben die Info wegen dem Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich klappen, da sie ja Porto extra drauf schreiben und ja der Wert beim Zoll zählt erstmal ohne Porto also 21,18.

Hast du ne Versandmail bekommen.

Hab bisher nur die Mail gestern bekommen vom Support mit den Infos, dass es gestern verpackt wurde und heute abgeschickt werden soll. Und eben die Info wegen dem Porto.

So sieht´s bei mir auch aus ... mehr habe ich nicht bekommen:

Ihre Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXX ist heute (11.Dec.2008)

versandfertig und wird am nächsten Werktag an Sie versandt und sollte bald

bei Ihnen eintreffen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir keinen

Einfluss auf die Post und die Zustellgeschwindigkeit haben und das der

Versand, wie in der Artikelbeschreibung angegeben, aus der Schweiz erfolgt.

Wir bitten Sie daher um ein klein wenig Geduld.

Denke aber mal, dass die beim Versand keine extra Mail mehr schicken wie z.B. bei amazon und dass das somit als Versandbestätigung zählt ... mal abwarten, bin eigentlich schon der Meinung dass das Zeug mittlerweile auch wirklich in den Versand gegeben wurde und unterwegs ist. Hoffe ja dass es noch vor Weihnachten was wird zumindest :demut:.

MfG aus München

audio123

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch (seit gestern) versorgt und sehr zufrieden. Alles schon einmal durchgehört bis heute. In den Booklets wäre etwas mehr Infotexte anstelle der ganzen Filmstills wünschenswert gewesen, aber eigentlich ist das Set viel zu erfreulich, als dass man sich über so eine Kleinigkeit ärgern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, allein endlich im Besitz dieser CDs zu sein, macht mich schon glücklich. Da stört es mich auch wenig, dass die zusätzlichen Tracks auf "The Last Crusade" und die ganze 5. CD für mich nur stellenweise Besonderheiten aufweisen.

Die Aufmachung der Box hat mich auch sofort überzeugt, finde ich sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box gefällt mir immer besser. Wie gesagt, hat es mir ja besonders TEMPLE OF DOOM angetan. Man entdeckt doch immer wieder nette Kleinigkeiten. Beispielsweise war mir im Film nie das Basket-Chase Motiv in Track 20 "The Sword Trick" aufgefallen. Diese ausgefeilte Themen-Arbeit liebe ich an Wiliams.

Aber auch CD 5 hat doch einiges zu bieten, und gerade Tracks wie "Wrong Choice, Right Choice" oder "Father's Study" hatte ich auf der originalen CD sehnlichst vermisst.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir eben mal optimistisch, bei dir müsste es ja dann streng genommen schon nen Tag früher da sein, weil bei mir ja erst gestern verpackt wurde.:)

Dann kommt deine vielleicht morgen, denn meine ist heute angekommen ;)

Leider ist die Freude etwas getrübt, da CD2 auf der Datenseite enorme Produktionsfehler (viele kleine Punkte, Fehlerkorrektur kommt beim Abspielen gar nicht mehr nach) und CD4 von innen her am Loch einen riesen Riss hat :)

Hab schon dem Support geschrieben, ich hoffe dass das umgetauscht wird (insofern noch welche zu haben sind).

MfG aus München

audio123

:)

Bearbeitet von audio123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende gut, alles gut. Amazon hat die Box lagernd!

Ich bin froh, dass ich mich getäuscht habe.

Tja, irgendwie mache ich es immer verkehrt. Hätt ich doch bei Amazon bleiben können.

Na ja, jetzt ist es auch egal. Hauptsache alle haben die Box jetzt inzwischen. Oder ist noch jemand leer ausgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung